• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil der PC geil ist :D, ist doch toll ein Chinsböller, das billigste Board, ein billig Gehäuse und dazu eine R270

AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

komische "Story" . Anscheinend magst du die Schwester nicht sonderlich, sonst hättest du ihr geraten, dass Kackteil umzutauschen und Geld zu sparen :)

Der Junge hatte Spaß dran,da wollte ich ihm nicht den Spaß einfach ruinieren,wenn er Spaß hat bin ich auch glücklich :)

Meinen ersten Rechner habe ich mir mit 14 gekauft von Vobis. Dachte auch das wäre das non-plus-ultra

Servus und guten Nachmittag euch allen . Mein Sohn hat nächste Woche geburstag und seine alte Kiste ist ihm zu langsam , er wollte ein kleines setup aber ich dachte mir ich schenk ihm was größeres , er will dass der Pc sehr schön aussieht und schnell ist ;-)

Ich packe ihn meinen i5 4570 und meine 2 4 Gb RAM module sowieso meine San Disk SSD und die Hdd rein , der Rest muss neu rein , dachte an sowas :
Produktvergleich Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N780GHZ-3GD), Gigabyte GA-H87-HD3, BitFenix Spectre schwarz, 120x120x25mm, 800-1000rpm, 87.88m³/h, 18dB(A) (BFF-SCF-12025KK-RP), BitFenix Spe

Er braucht nur : Neue Lüfter , LEDs , Netzteil , Grafikkarte , mainboard , Gehäuse , CPU Lüfter

Lautstarke stört ihn nicht , seine gtx 285 war deutlich lauter und da er jung ist stört ihn das 0 :) Hab die GHz genommen da sie perfekt ins Gehäuse passt . Beim CPU lüfter Weiß ich noch nicht :
Dark Rock Advanced oder Corsair H100i, was würde EDLER aussehen :-)? Kuhlleistung haben beide Genuch

Passts sonst ;-)?

Danke für eure Arbeit :daumen:

Ich möchte ja nix unterstellen, aber :P

Ich bin dann ma wech....:schief:

Der Thread wurde am 16.3.2014 erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du hier auchnoch ausrichten? Die Teile sind bestellt und kommen hoffentlich bald an, Ich will Bilder sehen! :D
@Offtopic: Ich habe mir auch für 600€ mit 13 meinen ersten "Gaming" Rechner ri Mediamarkt gekauft. Das einzige Kriterium war: Hauptsache i7 drinne
Allerdings hab ich erst danach angefangen, mich wirklich Hardware auseinanderzusetzen. Jetzt muss ich allenTeile nachbund nach aufrüsten :'(
Was bekomt man bei MM für 600€ vot zwei Jahren?
i7 2600 nonK
Nvidia GT 530
Einen Gratissprengsatz und Schweißgerät in einem mit unbekannter Wattzahl
1 TB Seagate Barracuda (das beste am PC :D)
irgend ein H61 Mainboard von Lenovo
ein wunderschönes DVD-Laufwerk, was seinen Dienst aber ganz gut vereichtet
einen Plastikbomber aus dem 2. Weltkrieg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja im Grunde keine kaufberatung mehr , dachte ich poste als dank für eure Hilfe Benchwerte und Fotos , kann aber von mir aus geclosed werden :daumen:

Das Asus Case sieht doch richtig gut aus, finde ich :daumen:

Plastikbomber wäre = BM11_1195247222.jpg :lol:

Aso ;) Wusste ich net. :D Ja, dann interessieren mich die Bilder auch mal :D Kannste ja dann in einen Post mit deinem neuen Rechner machen.

Von Anfang an wusste ich dass die Geschichte bis zum Himmel.stinkt.
nur frage ich mich warum man sich sowas an den Haaren herbei zieht.

Komischer Typ. Naja bist.bestimmt selber grade mal 13 und brauchtest Aufmerksamkeit ;)

Von Anfang an wusste ich dass die Geschichte bis zum Himmel.stinkt.
nur frage ich mich warum man sich sowas an den Haaren herbei zieht.

Komischer Typ. Naja bist.bestimmt selber grade mal 13 und brauchtest Aufmerksamkeit ;)

Bin gerade auf der Arbeit und die Bilder vom Asus PC kommen heut Abend,wenn zu Zweifel am Thread hast bitte schön,kannst gerne raus.

Hab grad die Nachricht bekommen dass E9,SSD und das Mic versendet wurden,die GPU etc noch nicht :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück