• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Alles klar,hab so bestellt:
Wird vermutlich Dienstag-Donnerstag eintreffen:
Preisvergleich | Geizhals EU

Jetzt kommt der schlimmste Teil der Geschichte. Seid ihr bereit? Ich werdet lachen. sehr :lol:
Also der Junge hatte grade Geburtstag(daher die späte Rückmeldung),als Überraschung hab ich gesagt er muss noch einige Tage drauf warten. So weit,so gut.
Jetzt kommt aber der Knaller! Die Schwester meiner Frau(also seine Tante ) kam rein mit ner riesen Verpackung zu uns ins Haus. Ich dacht mir nur: ok? Sie kommt rein,dann waren alle aufeinmal ganz angespannt weil das Ding eben extrem groß war. Er macht einen kleinen Riss in die Verpackung und ich sage : "Ach du ********". Die ganze Famillie hat rüber geguckt aber nicht lange denn das Paket war komplett auf und was sah ich? Einen Pc :ugly: Ich glaube dass war der peinlichste Moment meines Lebens,ich plane für ihn ein 1500€ Projekt mit Schnick Schnack und sie bringt einfach ne Kiste aus dem Media Markt mit. Oh gott :D Er ging natürlich sofort hoch und hat das Ding sofort angeschlossen und war begeistert. Hab ihn dann aufgeklärt und er meinte dass ich den PC behalten soll da er mit dem PC aus dem Media Markt absolut zufrieden ist. Erst hab ich mich so gefühlt:
http://www.klartext-magazin.de/49A/wp-content/uploads/2012/03/YaoMingFace.png

Dann aber direkt so:
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb...ican_troll_face_by_mariodude12312-d5mtl9z.png

Sein neuer PC ist der geworden:
ASUS Essentio G10AC-DE021S Gaming-PCs kaufen bei Media Markt
Stornieren könnte ich,aber meint ihr soll das ganze Projekt abblasen oder soll ich den PC für mich behalten und zocken?

Haha ist das Teil Schrott :D ich würde den PC bestellen und dann Media PC vs den du bestellst :D in z.B Firestrike :D das wäre ein Knaller.

Finanzielle Probleme scheint es jedenfalls bei Euch in der Familie nicht zu geben ...:D

Hilfe, wärst du mal etwas schneller gewesen ich denke mit dem PC den du zusammengestellt hättest wäre er am Ende nich zufriedener gewesen.
Der MediaMarkt PC ist nichtmal 700€ wert.

Nein paar Sachen waren nicht lieferbar. Mein aktueller Notebook,ich hab zwar einen PC aber da ist ne GTX 295 und ein Pentium drin(benutze ich selten),ist ein:
i5 2410m
4GB Ram
HD 4000
Schade finde ich es eher dass er so einen Sch** PC im Rechner hat,hab den selber zusammengestellt und ich komme auf 660€

Preisvergleich | Geizhals EU
:ugly:
Hmm meint ihr ich soll das Projekt beibehalten oder stornieren? Liegt zwar bei mir aber zocken wäre mal nicht schlecht am wochenende wenn man die ganze woche arbeitet :D

Wenn du ihn ja manchmal selber nutzen willst zum Spielen, dann würde ich das Projekt beibehalten.

Bin ja eigentlich ein guter Vater,aber den schäbigen PC würd ich NIEMALS benutzen(an sich ist er sehr gut mit ner 270,aber dafür 1200€ zu verlangen..das ist schäbig :D

Selbst schuld, wenn der sohn nicht ein paar tage warten kann.

Nimms Paket an , dann ruf dein Sohn und sag : Schau mal dein PC , ach stimmt du hast ja einen... Dann wird das wohl meiner :ugly:
Und Pack das Gehäuse aus , zeig ihm die Lüfter und das geile Mainboard und bau noch paar LED's ein usw. :D

Prime95 & Furmark laufen lassen und sagen : Isser nicht schön leise :ugly:

Ich sag mal so: Bf4 auf Ultra Vergleich,das wird intressant :lol: Naja selbst Schuld,wird halt meine Maschine,warum nicht :D Ich meld mich falls es soweit ist,danke jungs :daumen:

Ich denke dann wird er auch neidisch werden, verstehe echt nicht wie man so zufrieden sein kann mit einen Fertig PC.

ich hoffe du hast die käuferin des PCs im Nachhinein eingeweiht:D . Kann man den nicht einfach wiederrufen? Und einfach mit offenen Karten spielen? Ich mein es ist ja schade um die Kohle.
//edit: finde es gerade iwie erschütternd. Wie viel Arbeit wir in diesen Thread investiert haben, den sollte dein Sohn sich auch mal ansehen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück