• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage: meinst du nicht, dass der Thread langsam sein Ende nehmen sollte? Etliche Seiten und Antworten und noch immer kein Ende.

Welchen RAM du nimmst wegen der Optik ist doch komplett egal. DIR oder deinem Sohn muss das gefallen, nicht uns. Wenn du ein neues Hemd kaufst, fragt man nicht, welche Farbe man denn nun nehmen soll, weil es irgendjemandem aus dem Forum gefällt. DU entscheidest, was in die Kiste rein soll. WIR beraten nur.

/sign

Das wird langsam zur Komedie :ugly:

Versteht mich nicht falsch aber juckt doch keinen ob der thread 400 oder 400000 beitrage hat , das ist halt ein Forum , da wird einem bei unschlüssigkeiten geholfen . Und solange wir beim Thema bleiben ist doch alles im Rahmen

Natürlich, da hast du recht. Versteh mich auch nicht falsch, das sollte kein Angriff sein. Nur bringt es nicht, jedes kleinste Detail nochmal und nochmal zu hinterfragen.

Das ist wirklich köstlich :D

Natürlich, da hast du recht. Versteh mich auch nicht falsch, das sollte kein Angriff sein. Nur bringt es nicht, jedes kleinste Detail nochmal und nochmal zu hinterfragen. Das ist wirklich köstlich :D

Ach quatsch bin bei sowas immer ganz gut drauf :) nur weiß ich eben nicht ob diese Corsair DIMM kühler Nachteile haben . Weil die sind ja ziemlich hoch , vielleicht sorgen die für einen schlechteren airflow weil die direkt vor der CPU sind :D das kann ich eben nicht abschätzen . Und ob der große kühler Vorteile gegen über den kleinen etc hat :)
MfG

Kk danke . Einziges Problem noch :
Die Grafikkarte . Hab gesehen dass die EVGA 780 Classified um 10€ gesunken ist . Jetzt kostet sie "nur" 465€, die Gigabyte kostet 445€.. Gooot EVGA ihr macht's einem nicht einfach Ker -.-

Warum den nicht mehr die von ASUS die hätte eine bessere Kühlung und sollte eigentlich genauso gut ins System passen.

Warum den nicht mehr die von ASUS die hätte eine bessere Kühlung und sollte eigentlich genauso gut ins System passen.

Dachte auch an die ASUS aber die will ich nicht. Ist zwar billiger und leiser aber der Support ist grottenschlecht und ihm gefällt die auch nicht :/ Classi und GHz ständen zur Auswahl :)

AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Doch, der EVGA Kühler ist eigentlich schon besser als sein Ruf :daumen:

Echt? Nach den sehr guten 6x0ern waren sie ja wieder schlechter. :D
Schön, dass die wieder besser werden, hast du auch einen aktuellen Test?:)

Echt? Nach den sehr guten 6x0ern waren sie ja wieder schlechter. :D Schön, dass die wieder besser werden, hast du auch einen aktuellen Test?:)

Hab grad nachgeguckt .
4.1 Sone bei 75 Grad . Ist schlechter als der Gigabyte kühler aber dafür bietet EVGA den besseren Support , die viel bessere Platine, die bessere OC Möglichkeit etc . Puhh

AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Nein, aber ich hatte die EVGA GTX 780Ti SC ACX Cooler schon im Rechner, die war im Idle unhörbar leise und unter Last angenehm leise. Also natürlich schon hörbar, aber nicht so ein schrilles Lüftergeräusch wie bei vielen MSI oder Sapphire Karten, eher ein dumpfes... unheilverkündendes... aber angenehmes Rauschen :D

Ok vorerst liege ich bei der Gigabyte weil die noch bissel billiger ist . Aber :
Min Anhang sind 2 Bilder , Absegnung ?

Anhänge

• image-729825604.jpg
    image-729825604.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 75
  • image-1136484310.jpg
    image-1136484310.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück