• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Ich finde das ein weiß beleuchtetes Case edler aussieht als ein grün beleuchtetes, ist aber meine Meinung.

Dann wird es weiß danke =) könnte ein logitech g15 für 27€ kriegen , ist das zu teuer für eine gebrauchte Tastatur ?

Also ich würde auch keine gebrachte Tastatur kaufen, würde da eher lieber eine billige neue kaufen, den meisten reicht eine für 10€ aus wie die Logitech K120.

Dreimal darfst du raten welche Internetseiten auf PCs aufgerufen werden können, die unangenehme Folgen für Tastaturen haben können........ :D

Alles klar und mein junge ist grad in der pupertät, dass hat sich dann geklärt :D
@Sori: Danke dir :) Rot gefällt ihm nicht so aber ich werde mir mal alles durchschauen , danke :)

Meint ihr ich soll ne SanDisk128 Gb verkaufen und ne neue Samsung 250 Evo kaufen ?

Den kann man nutzen, allerdigns ist er schon ziemlich schwierig zu montieren auf einigen Mainboards aber möglich ist es.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück