Optimale Einstellungen bei BF3 für Acer Aspire V3
Hallo zusammen,
hat jemand zu fällig den gleichen Laptop wie ich und spielt damit ebenfalls BF3?
Meine Config:
CPU: Intel Core i5-3210M, 2x 2.50GHz
GRAFIK: NVIDIA GeForce GT 650M
RAM: 8GB
DISPLAY: 1600x900
Das Spiel befindet sich auf einer SSD (840Serie).
Was kann ich bei den Einstellungen getrost ausschalten? Was verbessert die Grafik? Schatten sind mir eigentlich egal. Eine Auflösung von 1600x900 geht eigentlich. Aber irgendwie läuft es nicht ganz rund.
HBAO ist ausgestellt.
Was kann ich tun, damit es ein gutes Verhältnis von Optik und Spielbarkeit ist? Mit meiner aktuellen Einstellung sieht es gut aus, ist aber nicht sehr flüssig.
Hallo zusammen,
hat jemand zu fällig den gleichen Laptop wie ich und spielt damit ebenfalls BF3?
Meine Config:
CPU: Intel Core i5-3210M, 2x 2.50GHz
GRAFIK: NVIDIA GeForce GT 650M
RAM: 8GB
DISPLAY: 1600x900
Das Spiel befindet sich auf einer SSD (840Serie).
Was kann ich bei den Einstellungen getrost ausschalten? Was verbessert die Grafik? Schatten sind mir eigentlich egal. Eine Auflösung von 1600x900 geht eigentlich. Aber irgendwie läuft es nicht ganz rund.
HBAO ist ausgestellt.
Was kann ich tun, damit es ein gutes Verhältnis von Optik und Spielbarkeit ist? Mit meiner aktuellen Einstellung sieht es gut aus, ist aber nicht sehr flüssig.
Ich würde mal so 45 fps anpeilen, und dann gucken, wieviel ich dafür an Grafik einschalten kann. Mein Hauptaugenmerk läge dabei aber bei max. Auflösung, das bringt dir defintiv mehr als tolle Spezialeffekte