Oppps, ist wohl was schiefgelaufen

Ich wage einfach mal zu behaupten, dass man auch das Schlauchstück ohne großartigen Wasserverlust tauschen kann, wenn man es geschickt anstellt.

MfG

Wenn der TE eh nix dran ändern will, frag ich mich warum der Thread aufgemacht wurde.
Hilfe oder Tipps werden nicht so richtig angenommen, daher würd ich sagen entweder einfach so lassen,
oder bau Dir die Luftkühlung die dein Kollege hat rein und jut is.

Wenn der TE eh nix dran ändern will, frag ich mich warum der Thread aufgemacht wurde.
Hilfe oder Tipps werden nicht so richtig angenommen, daher würd ich sagen entweder einfach so lassen,
oder bau Dir die Luftkühlung die dein Kollege hat rein und jut is.

Das war Ursprünglich ein Beitrag im Quatsch Thread, auf den mehrere reagiert haben. 1 Mod hat die Beiträge dann ausgegliedert und einen Extra Thread eröffnet. Das war er also nicht. ;) Trotzdem hast du recht mit der Beratungsresistenz^^

greetz

Ich hab erst vor kurzem die 980TI in mein Kreislauf gehängt und habe aus meinem 2,5L Kreislauf ganze 600ml gelassen,
was schon reichte um die Karte auszutauschen :D
Is wirklich ne Kleinigkeit mit dem Schlauch, aber villeicht hat er ja auch den PC mit Wakü fertig gekauft und traut sich den Wechsel einfach nicht zu.

Sorry ich sollte Custom Wakü schreiben ^^

Also ich hatte Luft, und meine Wakü ist es im Durchschnitt 20-30 Kühler :D

Dafür das ZImmer im Sommer 6 Grad Wärmer XDD

Deswegen ist die CPU/GPU Temperatur niedriger, aber die Energimenge bleibt die gleiche.
Skaugen hat schon recht, mit dem externem Radi gibst du die Wärme direkt ans Zimmer ab und bei der LuKü staut die sich teilweise im Gehäuse und dadurch ist die Erhöhung der Zimmertemperatur nicht so deutlich.

MfG

Zurück