Open Broadcaster Software und twitch.tv

S3curity

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin in dem Bereich Richtig. :redface:

Ich hatte mal eine Frage zu der Software und Twitch.tv

Ich hatte die letzten Tage einige Streams laufen (Als Absoluter Noob!). Nutze zum Streamen folgende Software "Open Broadcaster".

Der Stream klappt auch einwandfrei. Nun wollte ich gerne meine Streams später nochmals ansehen!

Wenn ich auf mein Twitch Profil gehe, sehe ich aber meine Streams (zB. nen Tag davor) einfach nicht in meinem Profil bzw Channel.

Muss ich irgendwo was einstellen damit ich nicht nur LiveStream sehe sondern auch die ich zB gestern Abend gestreamt habe?

In Vielen Profilen sehe ich unten die ganzen Stream' die 1 Tag zuvor oder 4 tage zuvor gemacht wurden.
Wenn ja muss ich dies über die Software machen!? Oder Direkt bei Twitch!? Und vorallem wo genau? Habe gestern alles angeschaut aber nix gefunden.

Wäre über Hilfe sehr dankbar. =)

also vorweg: ich kenn mich mit der materie nich wirklich aus (ich weis was streamen is, und das wars auch schon wieder xD) - aber ich könnte mir dennoch mit gesundem menschenverstand vorstellen, dass man dafür dann zahlen darf. streams speichern kostet flattenkapazitäten usw, die einfach zur verfügung zu stellen - also eben live - ohne speichern wird nur ein lock-feature sein. irgendwie müssen solche seiten ja auch leben.

also wie gesagt: würde mich ned wundern, wenns so is - aber wissen? bin ich weit entfernt von ^^ intressiert mich halt zu wenig sowas *hust*

Zurück