Online-Shooter?

Pommes Schwarz Gelb

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey ich hätte mal wider Lust auf einen online Shooter, nur weis ich nicht welchen ich mir zulegen soll ;)

Ich habe Battlefield 2 und Bad Company 2, sowie alle COD Spiele und CSS.

Also welchen könnt ihr mir empfehlen und warum?

MfG Pommes Schwarz Gelb

Left 4 Dead 1 und/oder 2!!!

Habe beide Titel gespielt, würde dir jetzteher den zweiten Teil ans Herz legen.
Und vorallem Uncut!! Cut wirst du 0% Spaß haben.

Warum?

Super Co-Op, macht echt Spaß wenn man seine Freunde hat oder inGame welche findet und mit den zusammen zockt.

Viele Spiel Modi

Und kostet so ca. 25 €

Wenn du kein Geld ausgeben willst :
-Entweder Alien Swarm, allerdings nur auf Steam. (Ist erst vor ein paar Tagen erschienen)
-Oder Wolfenstein: Enemy Territory, ebenfalls gratis aber schon ein bisschen älter. ;)
-Eventuell die Beta vom neuen Medal of Honor, dafür musst du das Spiel aber vorbestellen.
(Du kannst es natürlich auch gleich wieder stornieren sobald du deinen key hast.)

Team Fortress 2, ist der mp-shooter den ich bis jezt am meisten gespielt und macht immer noch viel spass für 20€ kann man da nicht viel falsch machen..

Ich spiel auch noch Bad Company 2. Wollte zwar ne Pause einlegen, aber der MP fesselt mich immernoch.

An Stelle des TE würd ich auch mal Crysis Wars probieren. Der Modus Powerstruggle ist einfach geil.

Battleground Europe
WW2 Game mit nur einer zonenlosen 1 Map von Frankfurt nach London und knapp 550 Städten ,die in 3D shooter CTF Manier aus der Luft , von See und im Bodenkrieg eingenommen werden wollen.
14 Tage Free Trial gibts da auch ...

Hey ich hätte mal wider Lust auf einen online Shooter, nur weis ich nicht welchen ich mir zulegen soll ;)

Ich habe Battlefield 2 und Bad Company 2, sowie alle COD Spiele und CSS.

Also welchen könnt ihr mir empfehlen und warum?

MfG Pommes Schwarz Gelb

Die lohnenswerten Battlefield2 Modifikationen AIX und ForgottenHope2 hast du schon? ProjectReality gibt es auch noch, ist aber auf extrem realistisch getrimmt. Da könnte man aus Spaß auch mal die zwei Arma2-Demos saugen(Arma2 & Addon). Falls du neben CSS auch HL2 hast, gibt es die Modifikation Insurgency, für manche das bessere CS.
Crysis und Warhead gibt´s in der Maximum-Edition und dann ist es schon fast Pflicht, die Modifikation MechWarrior:LivingLegends wenigstens mal anzutesten ;-) .
Ansonsten fällt mir, neben dem im Thread hier genannten Spielen, nicht mehr viel ein. BF2142 ist sicher Geschmackssache, wird aber auch noch gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück