Online-Shooter?

@Threadersteller:
Du solltest mal deine Meinung zu den hier vorgeschlagenen Games begründen.
Da du ja schon die bekanntesten Multiplayergames, wie CoD und Bad Company 2 sowie Battlefield hast würde ich dir auch wie FreaksLikeMe zu Left for Dead 2 raten. Ich habe das Game zwar nicht, aber schon viel davon gesehen und langsam reizt mich das Spiel auch.
Nur gibt es da nicht ein Problem wenn man sich die Uncut Version holt und dann versucht mit welchen zusammenzuspielen die die Cut Version haben? :huh:

Crysis Wars ist auch keine schlechte Idee. Es gibt dort jetzt auch Mods die Statistiken und Ränge wie bei Battlefield hinzufügen. ;)

combat arms is nich kostenlos wenn man gut sein will, bzw gute waffen haben will gibt ma halt scho ma kohle aus aber das is es mir wert die ganzen kiddys zu plätten

Gibt nichts besseres,als Bad Company 2 ;) Warum und wieso....sollte klar sein :)
meeeep - falsch!
finde ich nicht, sry. CoD4 finde ich einfach besser, da ich promod spiele und da ziemlich gut bin (nein ich bin kein kiddie sondern habe niveau ;)).
Aber BC2 ist das zweitbeste bis jetzt:daumen:
MfG

Blacklight: Tango Down. Geiles Game. Ich zocke es jetzt 3 Wochen und bin in der Weltrangliste Platz 2.

Zurück