Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Online-Handel: Sperrung von Kunden mit hoher Retourenquote als probates Mittel
Einer Umfrage unter deutschen Online-Shops zufolge, haben die wenigsten Händler ein Problem damit von zukünftigen Geschäftsbeziehungen mit Kunden abzusehen, sobald von diesen eine übermäßig hohe Anzahl an Retouren aufgelaufen ist.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Online-Handel: Sperrung von Kunden mit hoher Retourenquote als probates Mittel
Einer Umfrage unter deutschen Online-Shops zufolge, haben die wenigsten Händler ein Problem damit von zukünftigen Geschäftsbeziehungen mit Kunden abzusehen, sobald von diesen eine übermäßig hohe Anzahl an Retouren aufgelaufen ist.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]