*** OnePlus One - Diskussionen ***

Japp, ist und war bei mir aber schon immer so. Auch auf anderen Geräten...

So sehr ich dieses Forum hier mag, aber diese App ist der größte Sch***, den ich kenne. Sowas von nicht mehr zeitgemäß... :daumen2:

Nur blöd das es bei mir klappt, es liegt An Android 4.4 ab da gab es Probleme mit der APP und der leiste, vllt brauchen die ml ein update machen ka wie so was geht xD

Entweder sich damit anfreunden und mit einer halben leiste leben (bis mal ein update kommt) oder über tApatalk ins forum einloggen,

Lg

Das hatte ich total vergessen. Hat das nicht mal was gekostet?

Teste ich sofort :)

Wow, tapatalk ist ja wirklich spitze. Warum hat mich da noch niemand drauf gebracht? [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich total vergessen. Hat das nicht mal was gekostet?

Teste ich sofort :)

Wow, tapatalk ist ja wirklich spitze. Warum hat mich da noch niemand drauf gebracht? [emoji6]

In Vergangenheit gabs wohl die free und die kostenpflichtige pro Version, inzwischen nur noch die free.
Hast wohl nicht gefragt:ugly:
Gerade zum Verwalten von mehreren Foren echt spitze, auch wenn es beim scrollen flüssiger sein kann...

Hehe, da hast du wohl recht [emoji16]

Ja, habe direkt nen paar Foren eingetragen [emoji2]

Danke vielmals!

Hat einer von euch evtl Erfahrungen mit multiboot um gleichzeitig Android und ubuntu mobile aufm OPO zu haben?
Multiboot klappt hervorragend, nur darauf achten, dass der Kernel den Multiboot patch integriert hat, sonst landet man im bootloop.
Ubuntu gibts soweit ich weiß und durch kurzes googlen gesehen hab noch nicht.

CrDroid 20141028 mit Franco Kernel r30 läuft auch ganz gut, zwar nicht ganz so flüssig wie mit AK Kernel und slim Governor dafür stromsparender.:ugly:
2014-11-04 23.19.12.png 2014-11-04 23.19.18.png 2014-11-04 23.21.05.png

War aber hauptsächlich nur Mails, Messenger und surfen, also nichts stromfressendes wie Navi oder Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Helligkeit ist auf den stock Werten, hab lediglich noch "An Dämmerung anpassen" aktiviert (gerade bei wenig Licht ist es ohne diese Funktion viel zu hell, was mir unangenehm für die Augen ist) und die Regelung auf sehr flink gestellt, an den eigentlichen Helligkeitsstufen hab ich nichts geändert.

Zurück