*** OnePlus One - Diskussionen ***

Ach was. Mein einziger Schutz ist ein Display Schutz (Glas).
Ein bisschen vorsichtig sollte man natürlich sein, aber hatte noch keine Probleme.

Wie sieht es mit der Haptik aus? Habe momentan das Z1 und überlege mir den Wechsel sobald es den Geist aufgibt. Vorallem: Ich habe das Smartphone immer dabei und behandle es nicht gerade als wäre es ein Goldschatz; ich habe es auch schonmal gegen Bäume geworfen (blinde Wut) würde das Opo sowas auch überleben ohne einen Displaybruch? Kratzer sind mir relativ egal.

Meins knarzt nicht, das einzige was mich ein wenig stört sind das überstehende Display und Hauptkameramodul.
Ehrlich gesagt bezweifel ich, das normale handys für gegen Bäume werfen konzipiert sind :D Da kann jedes je nach Aufprallwinkel etc zerspringen.
Vielleicht wäre dann ein "Outdoor" -Handy was für dich, das von CAT sieht stabil aus ;)

Wie ist eigentlich so der stand bei euch was ROMs angeht? Wie seid ihr unterwegs?

Ich habe gerade Temasek in v3.8 drauf und möchte nicht updaten, weil mir die aktuellen Versionen laut xda-beiträgen zu instabil sind / zu viele problemchen haben.

Habe bei mir letztens auch mal Lollipop als primary gesetzt und habe Temasek V4.6 SM und AK 80 laufen. Die Akkulaufzeit ist verglichen mit den KK Roms nicht der burner, zumindest bei mir.
Werde nach dem Ladezyklus mal LP Crdroid testen.

Wie ist eigentlich so der stand bei euch was ROMs angeht? Wie seid ihr unterwegs?

Ich habe gerade Temasek in v3.8 drauf und möchte nicht updaten, weil mir die aktuellen Versionen laut xda-beiträgen zu instabil sind / zu viele problemchen haben.
Ich war lange Zeit mit Euphoria unterwegs, hat mir auch sehr gut gefallen und war stabil.
Seit paar Tagen bin ich auf den offiziellen Cm-5.0-Nightlies, bis jetzt keine Problemchen gehabt, an Feautures mangelt es jedoch im Moment noch.

Bin gestern zufällig auf folgende HWBot Challenge gestolpert und wollte mal fragen, ob hier auch schon jmd. experimentiert hat.
Aktuell komme ich nicht wirklich weiter um noch mehr Punkte zu ergattern.
Aktuelles Setup Temasek SM V4.7 + Boeffla Kernel SM = 3676PPS
Habt ihr schon mal damit gespielt?:ugly:

Du bist zweiter?! Grats! :D
Ja, aber bekanntlich ist der zweite nun mal der erste Verlierer:ugly:
Mehr hab ich auch nicht hinbekommen, das ganze lief schon mit performance Governor mit 2,88GHz auf den 4 cores:D

Mit CM11s und CrDroid CM11 hab ich jeweils auch mit Boeffla Kernel weniger Punkte bekommen...

Hab auch mal getestet mit CM12 alles @stock, aber leider nur 3208 Punkte und 9. Platz. :D

Edit: Mit Ak-Kernel und übertakten waren 3605 max. und Platz 3 drin. :ugly:
Wie zum Geier kriegt man bitte 3970 hin? :huh:

Grade auch erfolgreich geschafft das OPO mit einem softbrick zu versehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück