*** OnePlus One - Diskussionen ***

Nicht wirklich aber man schätzt das es entweder Januar kommt, oder spätestens Februar.
Ich bin ganz zufrieden mit 44S :daumen:
Muss mal aber verschiedene Kernel zum experimentieren ausprobieren und TWRP mal draufknallen. Ohne fühlt es sich komisch an :ugly:

So, heute sprang der status auf "complete" und ich hatte die Tracking-email in meiner inbox.
Das OPO wird aus London-Heathrow versand, gestern um 9 uhr frühs ist die Sendungsinformation eingegangen.
Ich hoffe mal dass ich mein neues Handy noch bis zum 6.1 in meinen händen halten kann :(

MFG
MistaKrizz

Offiziell gibt es noch keine Nightlies von CM. Gestern ist eine Alpha-Build von Oneplus eigenem ROM rausgekommen, ist wohl im Moment nur stock aosp und ziemlich buggy.

Ach du meinst CM. Ne ich meine einfach nur Stock 5.0 mit Google Apps und so. CM12 hat noch keiner gesichtet soweit ich weiß.

CM12 ist noch im alpha Status, weshalb es keine nightlies gibt.
Bei XDA tummeln sich aber schon viele CM12 builds, die sind auch schon stable genug, damit man sie als im Alltag nutzen kann.
Ich kann den CM12 Build von temasek empfehlen.
Läuft bei mir, wie immer mit AK kernel im Multirom.

sodale, meine Freundin braucht jetzt auch ein neues Handy.
Werden noch immer OPO´s mit gelbem Streifen am Display ausgeliefert, oder haben sie das jetzt in den Griff bekommen?
Wenn nicht wird es sonst ein HTC Desire 510/820 oder LG G2...

Die OPOs in meinem Freundeskreis sind alle gut.
Soweit mir bekannt war es auch nur ein anfängliches Problem, wenn der Kleber nicht ganz durchgehärtet war, bei einigen hat sich das dann auch von selbst gelegt, wenn das Gerät warm wurde bzw. der Sonne ausgesetzt wurde, aber natürlich trotzdem nicht in Ordnung.

Hab heute Vormittag nen Invite (24h gültig) bekommen falls den einer braucht melden, ich will aber noch bis 23-24 Uhr warten ob nen nicht nen Freund haben will aber könnt euch gerne schon melden per PN dann bekomme ich es direkt mit.

Kann auch nix negatives berichten außer das Google Music sich sofort beim Start aufhängt.

Habe heute meines bekommen. Super teil :daumen:
Lieferung ging auch recht flott (Montag Nacht bestellt).

Leider ist meine Tasche noch nicht da, deswegen bleibt es vorerst Zuhause :)

Zurück