*** OnePlus One - Diskussionen ***

Wie siehts denn bei denen aus die an Heiligabend ihr opo bestellt haben? (bzw. gibts hier überhaupt welche? :D)
Auch wenn immernoch Weihnachtsfeiertage sind, würde ich doch gerne wissen ob bei irgendeinem sich der status von "pending shipment" auf "processing" geändert hat ;) bzw. wie lange das allgemein bei jedem gedauert hat.
Ich weis, vorfreude ist die schönste freude und warten ist gold, aber ich will doch eindlich mein neues handy in der hand halten ;)

MFG
MistaKrizz

Ich habe damals an einem Freitag der hier Feiertag war bestellt. Auf Processing umgesprungen ist es an dem darauffolgenden Montag und an dem Mittwoch konnte ich es in meinen Händen halten :D
Ich denke also, dass es bei dir heute oder Montag losgeschickt wird und du es dann nächste Woche bis spätestens Mittwoch haben dürftest :)

Im Übrigen ist es so, dass wenn der Status auf der OnePlus Seite auf "Proscessing" umspringt, das Handy dort versandt wurde. Zumindest konnte ich das bei mir mit der Sendungsverfolgung so nachvollziehen.
Die eigentliche Versand E-Mail kam aber auch erst an dem Mittwoch, also dann als es schon fast bei mir war :)

Im Übrigen ist es so, dass wenn der Status auf der OnePlus Seite auf "Proscessing" umspringt, das Handy dort versandt wurde. Zumindest konnte ich das bei mir mit der Sendungsverfolgung so nachvollziehen.
Die eigentliche Versand E-Mail kam aber auch erst an dem Mittwoch, also dann als es schon fast bei mir war :)

Hab nie ne E-Mail bekommen :D
Aber unter Accounts kam sofort nr Sendungsnummer als es auf Processing schaltete.

Ok, auch gut :D
Von wo wurde dein OPO denn versendet ? Meins kam aus England, weswegen ich die Sendungsnummer die ich dann bekam auch nur unter DHL UK verfolgen konnte. Vielleicht liegt das mit der Mail auch am Versandort :D

Dann hattest du wohl Pech mit der Mail :D
Aber solange deins heile angekommen ist, ist ja alles gut :D
Ich hatte aber auch leider das "Glück" den ganzen Tag aufs Päckchen zu warten, da der Postbote leider erst abends kam :S

Dann hattest du wohl Pech mit der Mail :D
Aber solange deins heile angekommen ist, ist ja alles gut :D
Ich hatte aber auch leider das "Glück" den ganzen Tag aufs Päckchen zu warten, da der Postbote leider erst abends kam :S

:D
Ist alles super mit dem Handy ;)
Habs am 3. bestellt und am 12 ist es angekommen. Durfte es aber erst Weihnachten auspacken :D

Ich hab es Mitte Oktober mir selber "geschenkt". Ich konnte nicht mehr bis Weihnachten warten :D
Die Vorfreude war da schon groß genug :D

Ich stell es mir dann aber noch schlimmer vor, noch 2 Wochen bis Weihnachten warten zu müssen :D
Aber inzwischen ist es ja soweit, dass es ausgepackt ist :D

Unter "My Orders", dann runterscrollen und "Track your order" anklicken dann öffnet sich ein neues Fenster mit der Verfolgung :)

Wenn es auf Processing steht, kann es zwar sein, dass es schon verschickt ist, aber ne Verfolgungsnummer wird noch nicht angezeigt :) Die wird erst angezeigt wenn du die Versandmail hast bzw. der Status auf Shipped steht ;)

Hallo ich wollte fragen, ob vlt. noch jemand einen Invite übrig hätte. Da ich mir gerne ein OPO kaufen würde und die letzte Verkaufsaktion verpasst habe.

Zurück