One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: FERTIG)

AW: One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: Ich mag Nami :) )

Sieht sehr cool aus und bis dato auch das beste Tagebuch was ich gelesen hab. Ich würde meinen Nickname aber nicht aufs Case schreiben ^^ is halt Geschmackssache.

Sieht gut aus, Paktai.
Alternativ wäre mir noch das Tattoo von Nami eingefallen oder das Schiff.
Oder Ivankov als Kontrast zu Nami. :lol: ;)

Viel Spass beim Ausschneiden.

Na, das sieht doch besser aus als die fummeligen Steckbriefe, vor allem wesentlich leichter zu cutten.

Dann erst mal gutes Gelingen und pass auf, das du nicht abrutschst. ;)

Denke jetzt im Nachhinein auch, dass es ne gute Entscheidung war. Gefällt auch mir richtig gut. =)

Hehe, da bin ich schon auf mein's gespannt. Grundsätzlich schaut's bei dir ja auch net so schlecht aus, aber auf der rechten Seite ist tatsächlich ein bisschen zu wenig Platz. Grade weil ja auch der AGB noch davor hängt.

Wenn's so wird, wich es mir vorstelle, dann kommen die Schläuche rechts aus von unter dem Plexiglas hervor und gehen dann jeweils zuz den Kühlern. Gespannt ich bin. ^^

Nicht schlecht, ne schwarz-Orange Kombo ist anscheinend ganz angesagt.
Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt.

Gruß $chakal

=) und die wird's heute noch geben, seid gespannt. =)

AW: One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: ...und Zoro ist auch cool ^^ )

Prächtig. Sieht ja aus wie gekauft.

Mach dich damit selbstständig. :ugly: :) ;) :daumen:

Also mir gefällt es super!

AW: One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: ...und Zoro ist auch cool ^^ )

Alter Schwede :sabber: :sabber: :sabber:
das sieht ja so was von geil aus, das bekommt ein Lackierer auch nicht besser hin.

Mit den Übergängen wirst du leben müssen, bei mir sitzt die Maskierfolie an den Rändern
trotz andrücken auch nicht immer sauber. Vor allem an sehr feinen Linien.
Du hast das optimale super mega Maximum aus der Sache rausgeholt. RESPEKT!!
Mach weiter so, das Teil wird Hammer werden. :daumen:

Uah? *gagg?* *Lukeundweg*...

da jammert er noch...ich finds einfach nur absolut gigantisch das Ding - und zumindest auf den Fotos verpassen die "unsauberen Übergänge" (die ich absolut und voll in Ordnung finde) einen Touch in Richtung "gezeichnet" - und das find ich absolut klasse.

Sieht wirklich nur genial aus!

Hast du richtig toll hinbekommen. :)
Auch wenn ich One Piece nichts abgewinnen kann, muss ich trotzdem sagen dass deine Casemod richtig gut aus. :)

Gruß Caro

Zurück