One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: FERTIG)

AW: One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: Ich mag Nami :) )

Gern geschehen, stehe vor dem gleiche Problem, nur ist mein Case schon gepulvert, verstehe
nicht, warum die keine Kerbe für so was in die Seite einlassen. Will an meinem Case aber nicht
mehr rumschnippeln. :daumen2:
Dann bleiben nur 2 Möglichkeiten, entweder 2 kleine AGB´s für einen Schacht nehmen, oder
einen AGB selber bauen, der trotz Schienen in 2 Schächte passt.
Oder doch nur einen kleinen AGB nehmen, bin mir noch nicht sicher, wie ich es machen werde.

Wenn du sie wie ich wegdremelst oder wie Skim zur seite biegst passt er. ;)
Ansonsten leider nicht.

edit:
Argh, ihr wart schon wieder fleißig. Hab die letzten Posts nicht gesehen. ^^
Wie schon erwähnt es ginge auch, die dinger hochzubiegen, wie mir Skim berichtete.

Ich finde es beim EK AGB halt ganz nett, dass man auf einen Blick sofort sieht, ob der Wasserkreislauf fließt oder nicht. Hätte beim Dichtheitstest ohne das Ding echt Schwierigkeiten gehabt zu sagen, ob jetzt alles funktioniert oder nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Der AGB sieht schon sehr gut aus, wenn die schwarze Blende auch verkehrt herum passt, wäre
er schon in meiner engeren Wahl. Die Beschriftung geht ja mal gar nicht.

Wäre prima, kann an die Befüllöffnung ein Filport angeschlossen werden?
Wäre für meine geplante Belegung der 5 1/4" Schächte wichtig.

Einer der großen Kritikpunkte des Obsidian. Diese bescheuerten Laufwerksschienen...

Wow,
das hat aber ne Menge gebracht. Mal sehen, wie meins mit blauer Folie wirkt,
ansonsten werde ich es auch so versuchen. :daumen:

Mjammi, die getunedten Aquaeros sind schon wirklich jedesmal wieder ein Hingugger *auf meines schiel*...

Freu mich auf mehr, oh Meister der Maskierfolie!

Schaut nett aus, aber mMn macht die Farbe der Aquaeroblende die Front kaputt, da es einfach nicht das gleiche schwarz ist. Wäre mMn nicht schlecht, wenn du dich da an einem Stealthmod probieren würdest.

sieht super aus!

da bei mir ja auch noch das graue acrylglas auf den aquaero kommt find ich dein "test" gerade sehr spannend. die letzten beiden foto's sind jetzt mit roter folie? ist die orange mit dem glas zu hell?

Schaut nett aus, aber mMn macht die Farbe der Aquaeroblende die Front kaputt, da es einfach nicht das gleiche schwarz ist. Wäre mMn nicht schlecht, wenn du dich da an einem Stealthmod probieren würdest.

Weiß ich noch nicht,ob ich daran etwas ändere. Werde schauen, wenn alles fertig ist, ob die Nötigkeit besteht, hier vielleicht noch Lack anzulegen. ;)
Stealth Mod ansich, ich nehme an, du meinst statt der Aquaero Front eine gehäuseblende zu nehmen, werde ich wenn möglich vermeiden. Das ist mir ein wenig zu heikel. ^^

sieht super aus!

da bei mir ja auch noch das graue acrylglas auf den aquaero kommt find ich dein "test" gerade sehr spannend. die letzten beiden foto's sind jetzt mit roter folie? ist die orange mit dem glas zu hell?
Das habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr probiert, da mir das so gleich auf Anhieb gefallen hat. Kann ich aber bei Zeit noch nachholen. ;)

Das sieht ja mal richtig geil aus.:sabber:
also deine casestyle-künste sind ja der hammer.
ich schick dir mal mein gehäuse.:daumen:
weiter so^^:hail:

Hey, mein Großer!

Gratulation zur Main

hast es verdient. :daumen:

YAH!!
Danke. ^^

Zuletzt bearbeitet:

WOW!!! Das OP-Motiv mit Nami-chan sieht einfach nur genial aus, echt respekt dafür! Ich bin auch ein Fan von One Piece und jetzt will ich auch so ne geile Mod haben *neid* :P

Zurück