One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: FERTIG)

AW: One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: Ich mag Nami :) )

Hast du echt GEIL hinbekommen die hübsche da :daumen:

Hast schicke Hardware da rumliegen, mach weiter wie bisher und das wird ein Hammer Geiles Case :daumen::daumen:

Gruß Muhuj

Danke! =)

Und jetzt ist auch ne SSD auf em Weg. Ich konnte nicht widerstehen. ^^

Ich werde auch ganz brav berichten, ob es sich dann gelohnt hat. Wenn nicht, beiß' ich mir nämlich kräftig in den *****. ^^

SSD's lohnen sich definitiv. Den größten, merkbaren, Performanceschub kriegt man mMn durch eben jene, wenn man von einer stinknormalen Festplatte wechselt.

Die da wären? :huh:
Bisher haben alle Rezensionen, die ich gelesen habe, von einem deutlichen Leistungsschub gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:

Die da wären? :huh:
Bisher haben alle Rezensionen, die ich gelesen habe, von einem deutlichen Leistungsschub gesprochen.

Habe Arbeitstechnisch viel mit denen zu tun, ich habe bemerkt das viele SSD´s noch nicht die maximal möglichen Ein/Ausschaltzyklen überleben und relativ frühzeitig den Geist aufgeben. Daten sind dann richtig futsch. Jedoch kann man nicht pauschal sagen (ich zumindest nicht) welche SSD von welchem Hersteller wie lange lebt. :)

Habe Arbeitstechnisch viel mit denen zu tun, ich habe bemerkt das viele SSD´s noch nicht die maximal möglichen Ein/Ausschaltzyklen überleben und relativ frühzeitig den Geist aufgeben. Daten sind dann richtig futsch. Jedoch kann man nicht pauschal sagen (ich zumindest nicht) welche SSD von welchem Hersteller wie lange lebt. :)
Wie darf man das bitte verstehen? Bist du professioneller Hardwaretester und testest, ob die Hersteller ihre Versprechen erfüllen oder wie?

@ Paktai: gz zur SSD, sowas hätt ich auch gern :sabber:

MfG

Wie darf man das bitte verstehen? Bist du professioneller Hardwaretester und testest, ob die Hersteller ihre Versprechen erfüllen oder wie?

@ Paktai: gz zur SSD, sowas hätt ich auch gern :sabber:

MfG

Soetwas wär ich gerne :D

Bin Auszubildender Fachinformatiker FR Systemintegration, wir bauen testweise SSD´s in unsere Systeme und schicken sie zurück ins Feld, wahrscheinlich macht denen die Umgebung zu schaffen, halten für unseren Zweck noch nicht wirklich. Aber das gehört hier nicht rein. :)

Danke =)

Jetzt muss ich nur wieder mal zeit finden weiterzumachen, dann sind wir alle glücklich. ^^

Geh es in Ruhe an, der dicke Brocken kommt ja noch. ;)
Oder hast du mit den Steckbriefen schon angefangen?

Ne, das große Bild steht noch am Anfang. Bis jetzt steht die Vorlage, die ich auf die Folie drucken werde. ;)

Wenn du dein self-made, High-End, noch nie da gewesenes usw. "Gehäuse" übrigens irgendwann mal bei ebay reinstellst, sollte sich bestimmt irgendwo einer finden, der für diese Rarität ein Vermögen auszugeben bereit wäre. Also schön aufbewahren und nicht in den Container für Papier/Pappe schmeissen... ;)

Auf die Idee wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen. :ugly:
War das ein Kaufangebot? ^^

Kommt auf den Preis an...

Bei minus 5 € würde ich ihn dir vielleicht abnehmen, aber ich glaube, ich bleib lieber bei meinem Obsidian.

Zuletzt bearbeitet:

Mal ne kurze Frage: Passt der EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir ins Obsidian? Das Obsidian hat doch auch solche komischen Laufwerksschienen an den Seiten und der AGB nimmt ja zwei Laufwerksschächte in Anspruch?

MfG
Oldie

Zurück