One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: FERTIG)

AW: Obsidian 800D - Orange Mod

Ja, der Fehler steckt im Detail ;).

Aquacomputer schrieb:
Das Upgrade Kit für Ihre "alte" aquastream Pumpe (alle Revisionen) beinhaltet alle nötigen Teile, um Ihre vorhandene aquastream Pumpe auf den Funktionsumfang der aktuellen aquastream XT aufzurüsten.

Das ist das Upgradekit für die älteren Varianten :daumen:.

Hi!

Wenn's Zeit hat, würd' ich drüber nachdenken, eine Laing zu nehmen.
Die hat a bissl mehr Bums und ist kleiner.
Und die Steuerung in der Aquastream ist soo dolle auch nicht.
Frag' mal Madz; der müsste das wissen.

grüße

Jochen

@Tin.
Die richtigen Teile / Hersteller für mein Material für die Wakü.
Da ändert sich ja ständig was, siehe Pumpe.
Oh man, ich werde alt. :(

@Schienenbruch.
Es hat ja noch Zeit bis zum Sommer. Dann werde ich in meinem Tagebuch
weitermachen und mir Anregungen / Tipps holen. Das ist ja das Gute hier
im Forum, es wird einem immer geholfen.

Zuletzt bearbeitet:

Dass die Laing lauter und unruhiger ist, hast du aber nicht erwähnt ;). Hab zwar noch keine Laing gehabt/gehört/gesehen, aber von dem was ich gelesen habe, soll sie für empfindliche Ohren nicht geeignet sein.

Ich kann nur für die Aquastream sprechen. Die macht keinen Mucks.

Und die Steuerung in der Aquastream ist soo dolle auch nicht.
Ja, da hast du recht. Aber für den Preis? Unschlagbar mMn. Und wer möchte denn gleich das Aquaero dazu kaufen? So hat man alles in einer Pumpe. Das ist mMn eine tolle Sache.

Gut, wenn das Aquaero die Steuerung in der Ultra Version ersetzt, dann ist das Upgrade schon wieder vergessen. ;D

Siehe Tins Tabelle, du brauchst die Ultra um alles steuern zu können. Die XT bietet nicht alles.

Naja, aber nicht den Temperatursensor ;). Und ich bin mir nicht sicher, ob du ohne die Funktionen in der Pumpe die Daten, die die Ultra-Version liefert auslesen kannst. Aber mit dem Aquaero habe ich mich noch nicht intesiver beschäftigt. Nach Weihnachten weiß ich mehr :D. Das Paket steht schon da, ich darf es/will es nur noch nicht öffnen. Ich kanns schon garnicht mehr abwarten.

@ Paktai: was hastn du für ne Post? Kommt die auch Sonntags?
Ou Backe, noch ein Jahr warten? :-D

Zum Verschlauchungskonzept: sieht ganz interessant aus, mal sehen, ob dir das dann auch so gut gelingt, wie gedacht und erhofft ;)

MfG

Hehe. Ups. ^^
Dann wohl eher der 28. ^^

Hab mir gestern noch eine Zeichnung angefertigt, die nur die Schläuche umfasst, damit man sieht, welches Muster ich in etwa anstrebe. Werde ich dann im Laufe des Tages noch hochladen. =)

Hi, dann will ich mich auch mal melden... erstma danke für die Namentliche erwähnung...;)
Also die XT Standart reicht bei dir, da du ja das Aquaero hast... seit ich es habe, benutze ich die Vorteile der Ultra nicht mehr...

Willst du den Großen Radi ins gehäuse packen? weil da nur ein 360er rein passt. und der 140er auf dem Mittel boden könnte eng werden... ich habe da mein Magicool nicht hin bekommen...

Aber ich bin gespannt!
Ich finde die Idee mit den Verteilern ganz schick. mal sehen wie du es umsetzt.

Gruß Skim

Ja, hatte eigentlich vor, alle 3 Radis ins Gehäuse zu packen.

In den Deckel muss ich dann ein Loch schneiden und das ganze mit der Lüfterblende für den Airplex montieren.
Madz hat, soviel ich weiß, bald eine ähnliche Bestückung. Einen 140er Single hat er auf jeden Fall schon drin. Ich weiß nur nicht, ob im Zwischenboden oder im Heck.

Muss ich mir halt was einfallen lassen, wenn's eng wird. :D

Zurück