One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: FERTIG)

AW: One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: Dremel Day!)

Schon recht megageil wirklich, aber irgendwie, Rund ist was anderes meiste nicht auch?:ugly:

Also in Geometrie biste ne echte Niete. Setzen Sechs!:ugly::lol:Mach weiter mit dem was du gut kannst, Gehäuse aus Pappkartons Basteln zum Bleistift, das war je echt Total genial als ich das gesehen habe musste ich erstmal laut Lachen.

Und wenn du dann noch RUNDE Löcher für die 140er Radis Hinbekommst haste auch endgültig nen Abo von mir, da ich dein vorhaben schon von Anfang an verfolge.;)

Also Runde Löcher Bedeuten ein weiteres Abo, also nichts wie ran an den Speck.:D

Hey, sehr sehr geiler Mod...

Warum?

-weil ich den Anime schon super finde und dazu nen Mod zu machen, dafür gibt es einen :daumen:

greetz

Danke für die Blumen. =)
Bin auch gespannt, wie der Lack wird. ^^

Schon recht megageil wirklich, aber irgendwie, Rund ist was anderes meiste nicht auch?:ugly:

Also in Geometrie biste ne echte Niete. Setzen Sechs!:ugly::lol:Mach weiter mit dem was du gut kannst, Gehäuse aus Pappkartons Basteln zum Bleistift, das war je echt Total genial als ich das gesehen habe musste ich erstmal laut Lachen.

Und wenn du dann noch RUNDE Löcher für die 140er Radis Hinbekommst haste auch endgültig nen Abo von mir, da ich dein vorhaben schon von Anfang an verfolge.;)

Also Runde Löcher Bedeuten ein weiteres Abo, also nichts wie ran an den Speck.:D

Was ist, wenn ich dir jetzt sage, dass die nicht rund geplant waren? ^^
Ich habe dort eigentlich lediglich die Gitter rausgenommen, um den Luftstrom zu optimieren. Deswegen, haben die Löcher die Form der Anordnung der ehemaligen Luftlöcher. Hinten besser als im Zwischenboden, da sie dort ein schönes Achteck ergaben. Sehen tut man im Endeffekt aber keins der beiden Löcher. Verschwinden ja beide zwischen Radi und Lüfter. ;)

Da jetzt im Nachhinein noch "rund" daraus zu machen, wage ich lieber nicht. Sonst habe ich am Ende gar Löcher, die bei Lüfterrand rausgucken. ^^

Hmm Ok, dennoch wären Runde Löcher ein Novum.:D Was sowas betrifft bin ich einfach Perfektionist. Aber wenn du sagst das es so in seiner Planung war ok, dan werde ich ich nicht davon Abhalten.

Dennoch solltest du es eventuell noch angleichen, der Zwischenboden schaut mir "etwas" Unsymetrisch aus, oder ist das nur durch das Foto so?:what:

Und da es so Geplant war: Abo nun auch endgültig von mir.:D

Der Ausschnitt am Radi müsste links noch etwas angepasst werden, sonst TOP . :daumen:

Der Ausschnitt am Radi müsste links noch etwas angepasst werden, sonst TOP . :daumen:

Was genau meinst du? Ich komm nicht drauf. ^^

Hmm Ok, dennoch wären Runde Löcher ein Novum.:D Was sowas betrifft bin ich einfach Perfektionist. Aber wenn du sagst das es so in seiner Planung war ok, dan werde ich ich nicht davon Abhalten.

Dennoch solltest du es eventuell noch angleichen, der Zwischenboden schaut mir "etwas" Unsymetrisch aus, oder ist das nur durch das Foto so?:what:

Und da es so Geplant war: Abo nun auch endgültig von mir.:D

=) Freut mich.
Das mit dem Zwischenboden ist wirklich nur auf dem Bild. ^^
Hab's mir auch grade nochmal angesehen und bin dann gleich einen Stock höher gespurtet, weil das echt übel aussah. Gott sei Dank, ist das Teil selbst ok, da schon lackiert. :D

[X] Abo...

Echt ne gute idee sowas. Mal etwas anderes.

Das mit den Lüfter Ausschnitten finde ich auch mal eine etwas andere art. Die Teile Rund hin zu bekommen ist schwerer, du hast es auf eine einfachere Art gemacht und gut umgesetzt. Bin mal gespannt wie du deine geplanten Bilder auf das Case umsetzt.

Mach weiter so!

Mir war langweilig und ich konnte das nicht mit ansehen wie Nami und Luffy aussahen xD.

btw, schöner Casemod ^^.

@tobi:

Was meinstest du genau, als du sagtest, dass ich den Ausschnitt am Radi noch verbessern könnte? ^^

Update

Lackieren Teil 1

Die ersten 3 Teile, für die die Grundierung gereicht hat, sind nun fertig lackiert. Hier ein paar Impressionen davon.

Gleich mal vorweg. Die Bilder sind teilweise mit ond teilweise ohne Blitz gemacht. Mit Blitz kommt die Oberflächenstruktur eher besser rüber und ohne Blitz die Farbe. Die Bilder ohne Blitz sind immer die mit dem helleren und gleichmäßigeren Orange. =)

Anhang anzeigen 181620Anhang anzeigen 181621Anhang anzeigen 181622Anhang anzeigen 181623Anhang anzeigen 181624Anhang anzeigen 181625Anhang anzeigen 181650Anhang anzeigen 181651Anhang anzeigen 181652Anhang anzeigen 181653Anhang anzeigen 181654Anhang anzeigen 181655Anhang anzeigen 181656Anhang anzeigen 181657Anhang anzeigen 181658

Ist ja mal hammermäßig geil geworden! :sabber:

Ich bin mal gespannt wie das zusammengebaut aussieht!

Alter Falter, das haste aber perfekt hinbekommen,
dann mal ran ans zusammenbauen, bin gespannt, wie es wirkt. :daumen:

Zum Radi:
Links ist mir das aufgefallen, kann evtl. an der Perspektive liegen dann sorry.
Habe mal mit weiß markiert, was mir aufgefallen ist.
Jetzt sieht´s bei mir auch schief aus :ugly: aber ich hoffe, du siehst was ich meine.
Wenn doch Perspektive, kannste meinen Kommentar vergessen. :schief:

attachment.php

Freut mich, dass es euch gefällt. =)
Jetzt nachdem die ersten Teile fertig sind, bin auch mehr beruhigt, was das Sprayen angeht. Hatte irgendwie schiss, dass ich da was falsch mache. ^^

@tobi:
Jop, ist die Perspektive. ^^
Verflixte Optik. Warum kann eine Kamera nicht technisch korrekt abfotografieren? :ugly:

Hier noch ein Bild davon. (Und selbst hier wieder nicht ganz perfekt. ^^)
Anhang anzeigen 181685

ja oder den auschnitt für den radi viereckig machen.das verbessert den luftstrom und somit die kühlleistung.

AW: One Piece Mod - Obsidian 800D (Orange) (STATUS: Lackieren Teil 1)

Dann habe ich mich doch geirrt, das neue Pic sieht schon wesentlich besser aus.

Also weitermachen. Ich will das Case kpl. sehen. :D

Jo, morgen hole ich mir 2 oder 3 Grundierungsdosen. Eine 2. Dose Orange ist schon bestellt, ich glaube nämlich nicht, dass ich mit der einen auskomme.
Die Lüfterblende für den airplex sollte morgen oder übermorgen da sein, dann kann ich endlich das große Loch dremeln.
Auch die Nieten sollten die woche noch kommen.

Das heißt, wenn alles nach Plan läuft, sollte ich das Case nächstes Wochenende zusammenbauen können. :daumen:

Ich nehme einfach mal an, dass der airplex so konzipiert wurde, damit er in die 5,25" Slots reinreichen kann. Wenn nicht, habe ich unglaubliches Schwein gehabt. ^^

Anhang anzeigen 181890

Zurück