Mach weiter mit dem was du gut kannst, Gehäuse aus Pappkartons Basteln zum Bleistift, das war je echt Total genial als ich das gesehen habe musste ich erstmal laut Lachen.

.gif)
Schon recht megageil wirklich, aber irgendwie, Rund ist was anderes meiste nicht auch?
Also in Geometrie biste ne echte Niete. Setzen Sechs!Mach weiter mit dem was du gut kannst, Gehäuse aus Pappkartons Basteln zum Bleistift, das war je echt Total genial als ich das gesehen habe musste ich erstmal laut Lachen.
Und wenn du dann noch RUNDE Löcher für die 140er Radis Hinbekommst haste auch endgültig nen Abo von mir, da ich dein vorhaben schon von Anfang an verfolge.
Also Runde Löcher Bedeuten ein weiteres Abo, also nichts wie ran an den Speck.![]()

Was sowas betrifft bin ich einfach Perfektionist. Aber wenn du sagst das es so in seiner Planung war ok, dan werde ich ich nicht davon Abhalten.

Der Ausschnitt am Radi müsste links noch etwas angepasst werden, sonst TOP .![]()
Hmm Ok, dennoch wären Runde Löcher ein Novum.Was sowas betrifft bin ich einfach Perfektionist. Aber wenn du sagst das es so in seiner Planung war ok, dan werde ich ich nicht davon Abhalten.
Dennoch solltest du es eventuell noch angleichen, der Zwischenboden schaut mir "etwas" Unsymetrisch aus, oder ist das nur durch das Foto so?
Und da es so Geplant war: Abo nun auch endgültig von mir.![]()
Freut mich.
.gif)

aber ich hoffe, du siehst was ich meine.
.gif)