Für was Midi? heut hat doch fast jedes Geraet USB2Midi. Oder hast du noch alte Geraete mit DIN Midi anschluss ?Wenn jetzt noch jemand einige Erfahrungswerte mit der ESI Juli PCIE Version von sich geben könnte (oder Alternativen mit Midi-Anschluss hat)?

Wo ist das problem ? USB2Midi und gut ist, aber viel viel spass beim einstellen der ChannelsJepp. Korg DS8...
Das spielchen kenn ich von meinem Korg DDD1 und der Roland 505.Die wird es seinSo, habe mir dann mal eben eine gebrauchte Asus Xonar D2 auf Amazon Marketplace gekauft. Hoffe, die ist ok.![]()
.
.
So weigere ich mich den Beitrag zu Ende zu lesen.Die Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plug-Ins für diverse Browser hingewiesen. Die Moderation kann Diskussionen in Englisch zulassen. Beiträge mit ungenügender Rechtschreibung, Zeichensetzung oder mangelhaftem äußeren Erscheinungsbild (Bandwurmsätze, fehlende Absätze, unverständliche Ausdrucksweise) sind unerwünscht.
Du hast den Beitrag vorher nicht gesehen.... Er hat jetzt zwar editiert, aber Satzzeichen sind immer noch aus. Manche lernen es nie.Audioliebhaber, man kann es auch übertreiben!