-FA-
Software-Overclocker(in)
ich hab mal n e kurze Frage, weil ich letztens was gelesen habe.
Was für ein Soundchip ist auf dem Asus Rampage III extreme verbaut? Ist das ein X-Fi Chip von Creative (mit der komischen Software beim Rampage III Extreme sowohl als auch beim Rampage III Gene; was letztens hier zu lesen war) oder nur wieder so ein Realtek?
Was für ein Soundchip ist auf dem Asus Rampage III extreme verbaut? Ist das ein X-Fi Chip von Creative (mit der komischen Software beim Rampage III Extreme sowohl als auch beim Rampage III Gene; was letztens hier zu lesen war) oder nur wieder so ein Realtek?
Die XFi-Effekte gab es nur lizensiert per Software. Der Chip unter dem Blechkleid der "High-End-Soundkarte" war ein Adi-Chip mit der Bezeichnung AD2000B... 

