OnBoard-Grafik ausstellen?

Nicht bewusst...
Also ich bin echt richtig überfragt...

Kann ggf. mal einer mittem Teamviewer drüberschauen?
 
Ja, das kann natürlich sein...
Vor allem wackelt der Lüfter auf der GPU ein bisschen!

Ich check das mal ab.

Ich hatte im Vorhinein versucht die Schrauben nachzuziehen, aber da tut sich nichts.
Ggf. andere Alternative?
 
Ja, das kann natürlich sein...
Vor allem wackelt der Lüfter auf der GPU ein bisschen!

Ich check das mal ab.

Ich hatte im Vorhinein versucht die Schrauben nachzuziehen, aber da tut sich nichts.
Ggf. andere Alternative?

Wenn es falsch montiert ist würde ich es auf Garantie zurückschicken.
Viel anderes bleibt dir wohl nicht :/

Aber erstmal auf die Temperatur überprüfen ;)

Gruß fragenbold
 
Hab den Mark jetzt einige Minuten laufen lassen...
Temp variierte zwischen 70-85°C
Beide GPUs wurden zwischenzeitig zu 90% ausgelastet...
 
Ich würde ja gerne übertakten...
ATM tackte ich den via CPU LevelUp auf 3,6 GhZ...

Kannste mir mal sagen, wie ich das manuell machen kann ohne was zu schrotten?
Ich hab ne sehr gute Luftkühlung drinne u.A. nen Noctua NH-D14.
Alle Cores Übertakten oder nur die 0?
 
also du kannst im overclocking forum einen thread eröffnen, hast ja ein highend board und einen guten kühler wie Noctua D14.
wenn man übertaktet, werden alle kerne übertaktet.

die 0 steht für den ersten kern.

1.kern= 0
2.kern=1
3.kern=2
4.kern=3

man muss einige einstellungen vornehmen im bios, sollte man in ruhe machen und sich einlesen.
 
Gut, ich poste dann mal im OC-Forum...
Wenn das Ergebnis hinterher geil ist, poste ich den Bench hier nochmal rein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ok mach das grins. es ist schon nacht und bei oc muss man hin und her testen, bis man die richtige spannung hat. daher wollte ich jetzt nichts übereiltes machen.
 
Zurück