also du kannst im overclocking forum einen thread eröffnen, hast ja ein highend board und einen guten kühler wie Noctua D14.
wenn man übertaktet, werden alle kerne übertaktet.
die 0 steht für den ersten kern.
1.kern= 0
2.kern=1
3.kern=2
4.kern=3
man muss einige einstellungen vornehmen im bios, sollte man in ruhe machen und sich einlesen.