Olli is back: Spielerechner 3.0 - Game on!

Steht im Startposting: Karte stammt direkt von AMD, verlinkt habe ich mal eine Beispielkarte von Sapphire wegen der Specs. Der Kühler ist fast schon zu schön, um da nen Wasserkühler drauf zu montieren =)
 
Steht im Startposting: Karte stammt direkt von AMD, verlinkt habe ich mal eine Beispielkarte von Sapphire wegen der Specs. Der Kühler ist fast schon zu schön, um da nen Wasserkühler drauf zu montieren =)

Kann man die also niergens kaufen Schade gefällt mir!!
 
Kontakte habe ich noch aus meiner aktiven OC-Zeit, aber bei PCGH und Caseking gearbeitet zu haben, war diesbezüglich nicht gerade kontraproduktiv =)

Habe noch so einige andere Schätze zuhause, aber da hab ich nie großen Wind drum gemacht, weil ich das nicht angemessen finde. Bei der Karte hab ich nicht dran gedacht, sonst hätte es Bilder erst samt Wasserkühler gegeben.

Gruß,
Oliver
 
So das hier werd ich auch mal verfolgen. Wird sicher interessant werden. Aber vielleicht solltest dir doch ein stärkeres Netzteil zulegen wenn alles über ein Netzteil betreibst. Wäre ja schade wenn das gute Stück abraucht.
 
Das Netzteil reicht locker, da mach ich mir erstmal keine Sorgen. Geht mir lediglich um die Wärmeentwicklung des Stromspenders bei nicht belüftetem Gehäuse. Hier kommt entweder nen Wasserkühler drauf oder ein temperaturgesteuerter Lüfter.

Monitore für Eyefinity hab ich noch keine im Auge, da ich mir im Moment auch keine leisten kann, daher wird das noch etwas dauern :)

Komme heute Abend allerdings vermutlich nicht mehr zu dem Lasttest. Wie gern wäre ich wieder Student ;D Zeit ist kostbar ^^
 
Aloha,

werde mich der Verfolgung auch mal anschließen, und bin mal gespannt wie die passiven Netzteile sich schlagen :)
Und auch so kann ich mir vorstellen, dass das noch lustig hier wird :)

Viele Grüße aus Berlin
zcei
 
Das gefrorene Mainboard und dessen Komponenten aus dem anderen Thread sind ja mal Gold wert...der RAM sieht aus als hättest du ihn in Schnee gesteckt ;)

Bin mal gespannt wo die ganzen Cape Cora Platz nehmen werden.
 
hey Oli,

schönes Projekt hast Du da vor, besonders das Case gefällt mir richtig gut,
da ich mich in meinem neuem Projekt auch dem Magic Cube widme, finde ich es TOP,
wenn jemand fast Zeitgleich das gleiche Case umbaut :daumen: aber Du hast da schon
einen großen Vorsprung, bei mir dauert es leider noch 3-4 Wochen, bis das Case eintrifft.

Kommt bei Dir noch ein bebiltertes Update vom Case ? würde mich sehr freuen.

ich bleib am Ball

Grüße

crank
 
Zurück