Ohne Threshold's 27.000 (in Worten: Siebenundzwanzigtausend) wertvolle Beiträge...

AW: Ohne Threshold's 27.000 (in Worten: Siebenundzwanzigtausend) wertvolle Beiträge...

Danke dir. :daumen:
Ja. Wenn ich mal bei Media Markt bin lasse ich mich auch immer beraten. Ich finde es lustig wenn die Verkäufer das nachbrabbeln was auf dem Schild steht und dann die Schulter zucken oder den Kollegen fragen wollen wenn es intensiver wird.
Meist kommen sie dann alleine zurück und sagen dass der Kollege gerade beschäftigt ist aber in einer halben Stunde Zeit hat und ich schon mal woanders schauen kann. :D :D
Einmal habe ich das gemacht und bin eine halbe Stunden später wieder da gewesen aber kein Kollege. :lol:

AW: Ohne Threshold's 27.000 (in Worten: Siebenundzwanzigtausend) wertvolle Beiträge...

Ich zieh den Verkäufern ja gerne die Kunden weg und berate die ordentlich:ugly:

War auchmal im Mediamarkt , i7 3770k und gtx 650.
Kann man darauf die neue Battlefield 4 Beta auf 4K in Ultra spielen?
ehm. Der hat ja ein i7 , der ist superschnell und der reicht für eine ewigkeit .
Und ich kann auch Crysis und alles darauf spielen?
Jaja das funktionier super xD

so ein dackel ^^

Glückwunsch werter Bronzeanwärter:P

Danke dir. :daumen:
Ach du bist doch 8000 Posts vor mir. Du sitzt da fest im Sattel.
Ich würde eher sagen dass Softy Muffensausen kriegt. :devil:

Zurück