Warum? Was macht die 1080 denn so viel besser als beispielsweise die 980ti, oder Fury? Denk vor deiner Antwort daran, dass jetzt keine Balkendiagramme die Antwort sein dürfen (deine Worte).
PS: ich hab mit meinen beiden 7970ern damals schon Risen 3 in 4K durchgespielt, warum waren die nicht geeignet?
Das man ständig als Fanboy abgetan wird nervt mindestens so sehr wie das Fanboygetue an sich.Schon lustig wie sich das nvidia Lager auf den Schlips getreten fühlt wenn man die Tatsachen nennt. Für mich sind 60FPS das mindeste, wenn mir 30FPS reichen würden hätte ich ne Konsole und bräuchte keinen PC.
was haben die Grünen mit dem Stuss zu tun den du redest? deine aussage ist schlichtweg einfach falschSchon lustig wie sich das nvidia Lager auf den Schlips getreten fühlt wenn man die Tatsachen nennt. Für mich sind 60FPS das mindeste, wenn mir 30FPS reichen würden hätte ich ne Konsole und bräuchte keinen PC.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
nur weil du instant 60fps brauchst, heißt das nicht, dass das auf die Allgemeinheit zu trifft. Das menschliche Auge ist unterschiedlich es gibt auch genug Menschen, die mit ner gtx 460 spielen mit 24fps und denen reicht das.Schon lustig wie sich das nvidia Lager auf den Schlips getreten fühlt wenn man die Tatsachen nennt. Für mich sind 60FPS das mindeste, wenn mir 30FPS reichen würden hätte ich ne Konsole und bräuchte keinen PC.

Ich glaube einige Leute würden sich sogar prügeln wegen dieser ganzen Grafikkarten Thematik...

Naja, andere Prügeln sich wegen Fußballvereinen, wir wegen GrafikkartenDavon bin ich überzeugt![]()

Ich habe nichts pauschalisiert, ich meinte lediglich dass die 1080 die erste Karte ist, mit der man bedenkenlos und flüssig auf 4k daddeln kann wenn man es möchte.
Ohne fette Framedrops oder dass sie am Rande des spielbaren läuft.
Wenn dann Kandidaten kommen die erst erzählen, sie finden alles unter 60FPS unmöglich, aber dann anführen dass sie Spiele auf 4k schaffen, die völlig anspruchslos sind oder eben deutlich unter den 60FPS laufen, eine Karte abtun die aber genau bietet was nach der ursprünglichen Aussage verlangt wird und obwohl sie keine Ahnung haben wovon oder mit wem sie da schreiben andere User auch noch selbstgefällig abtun, reichts einfach mal, findest du nicht auch?

jeder hat eine andere Definition was für ihn 4k fähig ist und was nicht. Gestern wars schon spät und wie man weiß kommt nach Müde meistens Doof. Es ging rein um die Höhe der Zahlen und das größere Zahl für ein "Kiddy" besser klingt selbst wenn eine niedrigere Zahl selbe Leistung erzielt.
Warum du da jetzt so nen Schwachsinn rein träumst verstehe ich nicht
(übrigens interessanter Beißreflex)