What?!? Netter Preis ^^ Leider is WaKü bei mir nicht drin da ich kein Bock aufs Basteln habe und es keine vernünftige AIO gibt. Oder hab ich da was verpasst und es gibt ne AIO bei der ich CPU+Graka und vielleicht irgendwann mal ne 2. Graka mit ner AIO betreiben kann.Okay, dann hab auch ich eure letzten posts falsch gedeutet und gebe Ruhe.
Ratet mal wer sich gerade bei einem sehr bekannten Gebrauchtwarenmarkt eine Nano samt waterblock für 260 Euro geschossen hat, die jetzt in den LAN-PC wandert?![]()
Da ist noch eine für etwas mehr drin. Ich bin fast verlockt die beiden als ersatz für meine 7970er einzusetzen.

Wenn man wüsste wie schnell die 480 nun sein wird, konnte man noch ggf. beim Abverkauf zugreifen...
Für mich als Gamer zähl als Allererstes Leistung.
Wenn es dann eine 390X Nitro für 240€ gibt und eine 480X für 280€ z.B. und die 390X mehr Leistung bietet,dann würde ich nicht zur 480X greifen.
Für mich als Gamer zähl als Allererstes Leistung.
Wenn es dann eine 390X Nitro für 240€ gibt und eine 480X für 280€ z.B. und die 390X mehr Leistung bietet,dann würde ich nicht zur 480X greifen.
Was hat das mit meinem Beispiel zu tun?Für mich als Gamer zähl als Allererstes Leistung.
Wenn Papa meine Rechnungen zahlen würde wäre mir vieles egal . Aber da ich nicht im Hotelmama lebe, sondern in meinen eigenen 4 Wänden muss ich halt vieles Abwegen und bauche keine extra Heizung im Arbeitszimmer.