A
Alabamaman
Guest
AW: Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen
@Captain so true
@Captain so true
Ahja, AMD hat den Preis noch nich festgelegt.... Die Endgültigen Benchmarks gibts auch noch nich, aber danke das du schon soviel weißt.
Das mag auch daran liegen, dass es Titan X Leistung mit 980 Ti Customs eben auch schon für den selben Preis der GTX 1080 gibt.Ich find's ja schon ziemlich witzig...
Da kommt Nvidia und bietet bei ca 66% Die Size und Verbrauch mehr Leistung als die Titan X und halbiert deren Preis. AUFSCHREI! VÖLLIG ÜBERTEUERT.
Nun kommt ATI und bietet bei ca 50% Die Size und Verbrauch mehr Leistung als die R9 390X und halbiert deren Preis. GEIL AMD RETTET DAS PC GAMING.
WAT?
Der Preis liegt in der 8GB Variante mindestens bei 249$, also circa 280€, lass es 10€ weniger sein. Und am Aots Benchmark, den AMD selbst mit zahlen unterlegt hat, kann man klar ableiten das eine Polaris 10 niemals auf Fury Niveau kommt, das ist reines Wunschdenken hier....
Der Preis liegt in der 8GB Variante mindestens bei 249$, also circa 280€, lass es 10€ weniger sein. Und am Aots Benchmark, den AMD selbst mit zahlen unterlegt hat, kann man klar ableiten das eine Polaris 10 niemals auf Fury Niveau kommt, das ist reines Wunschdenken hier....
sorry wenn ich das so sage, aber was ,maßt du dich dann an son blödsinn zu reden ohne hintergrundwissen?Schön, dass du davon ausgehst, dass ich das Video gesehen habe und dann von blamieren sprichst. ^^
Ich find's ja schon ziemlich witzig...
Da kommt Nvidia und bietet bei ca 66% Die Size und Verbrauch mehr Leistung als die Titan X und halbiert deren Preis. AUFSCHREI! VÖLLIG ÜBERTEUERT.
Nun kommt ATI und bietet bei ca 50% Die Size und Verbrauch mehr Leistung als die R9 390X und halbiert deren Preis. GEIL AMD RETTET DAS PC GAMING.
WAT?
Klar die Titan X ist ja auch der Vorgänger der 1080
Sorry, aber den Ashes of the Singularity Benchmark nehm ich nicht ernst. Das Spiel ist anscheinend nicht sonderlich gut, die Entwickler haben schon den StarSwarm benchmark für AMD entwickelt (Mantle) und nun zeigt das Spiel die Vorteile von AMD Hardware unter DX12, sowie bei den neuen Karten, wie kein anderes Spiel auf dem Markt. Alleine schon die extrem umfangreichen benchmarkergebnisse, die sich da anzeigen lassen, zeigen doch, dass es ein reines Demo/Benchmarkspiel ist und nichts anderes.
Ich bin überzeugt, dass das Spiel einzig und allein im Auftrag von AMD entwickelt wurde. Das ist einfach "AMD's Spiel" bzw. der Marketing-Joker. Ein Instrument im Kampf gegen Nvidia.
Die Ergebnisse sind genauso aussagekräftig, wie andere Herstellerbenchmarks.
Ich mag zwar die neuen Karten, aber das Spiel ist so dermaßen AMD optimiert, das ist schlimmer, als alle Gameworks Titel zusammen.
Ich würde alles darauf wetten, dass das Spiel nicht das zeigt, was man in der Praxis in 99% der DX12 spiele erwarten kann.
Man kann zwar durchaus davon ausgehen, dass AMD bei DX12 nach wie vor verhältnissmäßig gut dasteht, aber das Spiel ist einfach nur der absolute best-case der AMD passieren kann. Man könnte schon fast sagen, es ist ein Synthetischer benchmark, der die Vorteile von DX12 in verbindung mit AMDs Feature Set aufzeigt, verpackt in ein "Spiel".
Radeon RX 480: Release, Preis, technische Daten - AMD mit Vorwurfen gegenuber Nvidia [Update 3]sorry wenn ich das so sage, aber was ,maßt du dich dann an son blödsinn zu reden ohne hintergrundwissen?
Nunja 599$ zu 199$ ist aber schon ein kleiner Unterschied. Und Nividia fordert für ein Mittelklassemodell Mit Titan Leisten Enthusiastpreise.. Aber jaa SchnapperKlar die Titan X ist ja auch der Vorgänger der 1080
![]()
Naja irgendwann merkt es auch der letzte.. 199$ für 980 Leistung ist einfach nur das was NV niemals tun würde. So einfach ist das
Ganz einfach: nVidia hat es nicht nötig derzeit.199$ für 980 Leistung ist einfach nur das was NV niemals tun würde. So einfach ist das
Abgesehen davon hatte AMD immer schon die billigere Hardware, bedenke aber auch, dass die $199 vor Steuern sind.Warum sollte Nvidia auch Leistung verschenken?
Grafikkarten mit der Leistung sind Luxusprodukte, die dürfen ruhig was kosten.
Das was AMD hier macht, ist einfach zu billig verkaufen - die wollen sich einfach Marktanteile damit sichern, so lange Nvidia in dem Bereich nix hat. Blöd für uns, denn wir haben diese Leistung schon bzw knapp darunter, wäre Unfug umzusteigen.
Warum sollte Nvidia auch Leistung verschenken?
Das was AMD hier macht, ist einfach zu billig verkaufen - die wollen sich einfach Marktanteile damit sichern, so lange Nvidia in dem Bereich nix hat. Blöd für uns, denn wir haben diese Leistung schon bzw knapp darunter, wäre Unfug umzusteigen.
Es waren Luxusprodukte in der letzten GenWarum sollte Nvidia auch Leistung verschenken?

und was soll mir das jetzt sagen, das stützt in keinster Weise deine Aussagen...Radeon RX 480: Release, Preis, technische Daten - AMD mit Vorwurfen gegenuber Nvidia [Update 3]
Tipp: Besser mal lesen, bevor du von "anmaßen" sprichst.