BunkerKillar
Schraubenverwechsler(in)
AW: Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen
also ich persönliche gebe es zu AMD Fan zu sein, vorallem wegen dem besseren Treiber wo es sehr selten probleme gibt, bei nvidia gibt es jedes mal probleme
und bei dem preisleistungsverhältnis ist es besser alle 2 jahre 200€ für ne neue gpu auszugeben als 300€ oder 400€ im selbem intervall
ist kein angriff auf dich oder nvidia fans aber man sollte nicht immer auf prestige kaufen, die gehen den selben kurs wie apple wo 40% des kaufpreises dem firmenlogo gelten
Jung, die Karte ist schon mehr als 2 Jahre alt. Damals gab es das noch nicht. Vergöttert mal eure tolle 150 Watt TDP Karte, sobald die aufn Markt ist, kommt Nvidia eh um die Ecke und BÄHM, gibts ne 1060 für 200 € mit 4GB / 8GB GDDR5 Speicher und 970/980 Leistung. Werdet schon sehen.
also ich persönliche gebe es zu AMD Fan zu sein, vorallem wegen dem besseren Treiber wo es sehr selten probleme gibt, bei nvidia gibt es jedes mal probleme
und bei dem preisleistungsverhältnis ist es besser alle 2 jahre 200€ für ne neue gpu auszugeben als 300€ oder 400€ im selbem intervall
ist kein angriff auf dich oder nvidia fans aber man sollte nicht immer auf prestige kaufen, die gehen den selben kurs wie apple wo 40% des kaufpreises dem firmenlogo gelten
Wer winkt sowas durch?
Hätte ich eine GTX 970, würde ich diese schnellstmöglich für ~200 Euro verkaufen, ca. 80 Euro (?) drauflegen und mir eine RX 480 kaufen. Für den geringen Aufpreis erhält man eine neue Karte mit ein wenig mehr Leistung, doppeltem VRam etc. Das dürfte für 1080p und (mit Abstrichen) 1440p ausreichen.