Ich hau dich gleich.

Einfach mal 2-3 Beiträge höher schauen hätte auch gereicht.Ich melde wohl zu viele Sachen die nicht laufen stimmts?![]()
Ich nehme die Aussage zurück!Ich hatte gestern und heute wieder ein seltsames Phänomen. Der Mauszeiger ist eingefroren, dann wurde der Bildschirm ca 2-3 Sek. schwarz, danach ging es wieder normal weiter.
Immer noch Win10 und Chrome.
Komischerweise beobachte ich das nur auf dieser Seite.
Die Hardwarebeschleunigung war im Browser deaktiviert (weil ich früher Zeichen/Darstellungsfehler hatte)... ich habe sie mal wieder angemacht.![]()
.Ist zwar kein "Bug", ich poste das trotzdem mal hier:
Das "PCGH-Logo" oben links in der Leiste (da wo PCGH.DE FORUM NEUES steht) führte früher mal zu "extreme.pcgameshardware.de" (wenn ich mit nicht total irre^^), jetzt aber zu "https://www.pcgameshardware.de". Wenn man mit dem Mauszeiger über das Logo fährt wird angezeigt "zur Foren-Startseite".
Vielleicht kann sich das mal jemand ansehen, auch wenn es nur ein kleines Design Problem ist.
Mfg,
AirX
Kollateralschaden. Ist gleich korrigiert.Der Link ist falsch, ich mache ein Ticket, danke!
Ich habe mal ne Frage: wenn bei einen ehemals registrierten Mitglied, aufeinmal nur noch "Gast" steht, hat der dann sein Account löschen lassen?![]()
Ok, dann habe ich wohl Gewissheit.Ja, hat er/sie.

Und du klick doch bitte mal die Glocke anSchau dir mal die Option an: