Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man ja durchn Filter jagen wie im normalen Textfeld auch so bestimmte Begriffe zensiert sind.:devil:

Aber ich denke auch das gerade Mitglieder welche lange dabei sind und viele Beiträge haben sich zu benehmen wissen.

Könnte man machen und langjährige Mitglieder sollten auch ein netten Titel nutzen da hast du Recht, bei mir? Ich überlege noch :D

Weder Dauer der Mitgliedschaft noch Anzahl der Beiträge machen eine Aussage über die Qualität der Beiträge oder den Geisteszustand des Users.

Da hast du natürlich Recht das man die Qualität der Beiträge nicht am Beitragszähler erkennt :D, aber den Geisteszustand ist wohl nicht so wichtig oder etwa doch? :ka:

Für einen frei vergebenen Titel finde ich den weniger egal als die Frage ob das Recht dazu maßgeblich durch Spam entstanden ist.

Du als Mod siehst eben Beiträge die wir Normalsterblichen nicht sehen, das ist der Unterschied :) Dachte aber eigentlich das der Beitragszähler auch Rückwärts zählen kann. ;)

Das schon, aber z.B. >10k Beiträge die einfach nur beinhalten wie toll man den einen oder anderen Hersteller findet bekommt so mancher auch ohne explizit löschenswerte Posts locker zustande.

Man kann ja Einzeiler vom Beitragszähler ausschließen. Wobei es wohl auch gute und weniger gute Einzeiler gibt. :ugly: Hmm, gar nicht so leicht.:D

Tapatalk hat ein Update fur Vbulletin veröffentlicht zwecks DSGVO.
Ist damit zu rechnen das ihr das wieder implementiert?
Tapatalk ist einfach ein riesen Komfortgewinn und ich bin immer noch traurig das PCGH so schnell mit Tapatalk dicht gemacht hat.

Sorry, aber ich habe nicht die Zeit, dass in jedem einzelnen Thread zu beantworten. Bitte nachschauen, es gibt schon eine Antwort.

Ihr kennt ja sicher alle die Funktion, die einem eine PN schickt, wenn man von einem User zitiert wurde.
Gibt es eine Möglichkeit eine Art Selbstlöschung dieser Nachrichten einzubauen, nachdem man diese gelesen hat?
Mein Postfach quillt über davon, sicher schon 1000+ derzeit.

Mh, das sind PNs die ein Plugin generiert. Das ist keine Core-Funktion des Forums. Die werden auch nicht irgendwie gesondert "geflagged", also markiert. Könnte mal einen Cronjob im Hinterkopf behalten, der gelesene Zitat-PNs nach 1 Woche oder so löscht - global.

Oder zumindest das man alle aufeinmal löschen kann. Habe gerade nachgeguckt, das geht wohl nur Seitenweise wenn man die auswählt.
Abos kann man alle aufeinmal löschen.

Edit: Das geht wohl wenn man auf "Ordner leeren" geht. Aber dann werden alle normalen PNs auch mit gelöscht.

Es ist schon von der Entwicklungszeit her 1000x schneller und einfacher einen Job zu bauen der die PNs löscht, statt umfangreiche Anpassungen per Plugins an der Postfach-Steuerung umsetzen zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück