G
Ich schon, auch die Avatare - auf dem Iphone und Emuliert. Hast du irgendwelche Plugins installiert?Die sind mir egal, aber ich bekomme auch keine angehängten bilder angezeigt.
Ich habe seit heute ein "Problem" mit dem Forum:
Wenn ich Beiträge schreibe, dann werden diese nicht mehr in die Ansicht "Mein Beiträge" übernommen. Ich kann dort also nicht mehr abrufen, welche Beiträge ich zuletzt geschrieben habe.
Zudem werden Threads, in denen ich mich das erst Mal äußere auch nicht mehr in "Themen mit eigenen Beiträgen" übernommen.
Diese Fehler treten sowohl auf meinem MacBook, als auch auf dem iPhone auf. Das ist sehr schade, denn speziell "Themen mit eigenen Beiträgen" nutze ich sehr häufig.
.gif)
Da hab ich wohl Statistik mit Search verwechselt ^^Mit Statistiken hat das nichts zu tun.
Hast du schon was gemacht? Geht wieder![]()
Bin noch nicht 100% sicher, ob es auch wieder regulär läuft. Teste gerade noch was. Aber es gab/gibt wohl plötzlich einen Hänger beim Erstellen des Sphinx (Search-Engine)-Index fürs Forum.
*Edit* Ist noch nicht vollständig behoben. Ich gebe bescheid.

connection to sphinx:3312 failed (errno=111, msg=Connection refused)
, ihr macht das schon^^Normal - ich generiere hier zur Analyse und bei Anpassungen in den Index-Definitionen alle Längen nach den Vollindex neu. Dann sind die Daten für den Moment zwar aktuell, nur dauert das jedes mal 15 Minuten und belastet den Such-Server zu 100% - darum ist das keine Option für dauerhafte Aktualisierungen.
mal als Frage:
kann es sein, dass, wenn ich mit einer IP eines Rechenzentrums versuche mich anzumelden, mein Acc für ein paar Sekunden Gesperrt wird?
ich konnte mich zumindest ebend ein paar Minuten nicht anmelden, nachdem ich mein VPN angeschaltet habe, welches in FfM rauskommt