Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage - habt ihr den WYSIWYG-Schnelleditor absichtlich abgeschaltet oder hab ich versehentlich irgendeinen Knopf zu viel gedrückt?
Seit einiger Zeit habe ich im Schnelleditor (also den unter den Threads) nämlich nur noch die Rohversion, also mit BB-Codes anstatt dem direkt sichtbaren Ergebnis...

Das kommt von der größeren Masse an Chrome Usern, die sonst immerwieder mit dem selben (Chrome)Bug den Thread vollspammen, anstatt nen vernünftigen Browser zu nehmen

Eine Frage - habt ihr den WYSIWYG-Schnelleditor absichtlich abgeschaltet oder hab ich versehentlich irgendeinen Knopf zu viel gedrückt?
Seit einiger Zeit habe ich im Schnelleditor (also den unter den Threads) nämlich nur noch die Rohversion, also mit BB-Codes anstatt dem direkt sichtbaren Ergebnis...

Der ist abgeschaltet, weil er aufgrund des Alters und dem Unwillen des Forenherstellers den zu aktualisieren dazu führt, dass man bei Quotes immer erst einmal auf Enter hauen muss, bevor man wieder Leerzeichen verwenden kann.

Also:
*Text schreiben*
*Zeilenumbruch machen*
*Zeilenumbruch machen*
*Grafik einfügen*

Grafik wird beim ersten anstatt dem zweiten Zeilenumbrucxh eingefügt.

Win 8.1, Chrome & Opera.
Beim direkt Antworten & beim "Erweitert"
Mit Standard-Editor

Win 8.1 kann ich zwar nicht testen ^^ Aber ich schaus mir an. Habe noch was anderes offen - vielleicht komme ich heute noch dazu.

Traffic Kosten?
Ich hab ne Flat. :D
Flat gibt es nur im Sinne von Kontingent. Und wenn du das überschreitest, zahlst du drauf. Die Freiheit Traffic zu verschleudern hast du nur als Provider ...

hab da mal folgendes:

ab 500 Aufrufen (meine ich) wird ein Beitrag ja als hot markiert
ist die Grenze absichtlich so klein bzw. noch ein überbleibsel aus vergangener Zeit?

eine grenze von sagen wir mal 10.000 oder so ist für heute denke ich besser
... wobei es im endeffekt eh keinen unterschied macht, ob man da nun nen rotes oder blaues bildchen vor dem Threadnamen hat ;)

weil ein Smiley nicht gleich bedeuted, dass das Gesagte Sarkasmus ist -> dafür solltest du lieber einen Sarkasmussmiley verwenden :P

Ich kann doch nichts dafür, dass es hier immer noch keinen offiziellen Sarkasmus Smiley gibt. :(
Außerdem, wenn den :P dann bitte auch richtig.
attachment.php
:D
Immerhin bin ich extrem klug.
attachment.php

Kenne mich überall aus.
attachment.php

Und bin dabei völlig bescheiden.
attachment.php

Also -- echt jetzt.
attachment.php
;)

hab da mal folgendes:

ab 500 Aufrufen (meine ich) wird ein Beitrag ja als hot markiert
ist die Grenze absichtlich so klein bzw. noch ein überbleibsel aus vergangener Zeit?

eine grenze von sagen wir mal 10.000 oder so ist für heute denke ich besser
... wobei es im endeffekt eh keinen unterschied macht, ob man da nun nen rotes oder blaues bildchen vor dem Threadnamen hat ;)
wenn du deinen Satz so formulierst, dann haste das hier doch übersehen gehabt

Ich bekomme Heute ab und zu Fehlermeldungen, dass die Datenbank überlastet ist.
Geht das nur mir so, oder seid ihr da schon dran?

Wieso dauert das eigentlich immer so lange, bis ein Post abgeschickt ist bzw. Seiten geladen werden?
Gibt es aktuell irgendwelche Probleme? Datenbank oder so?
Letztens bekam ich den Hinweis bei der Anmeldung, dass meine IP Adresse gebannt wurde.

Wieso dauert das eigentlich immer so lange, bis ein Post abgeschickt ist bzw. Seiten geladen werden?
Gibt es aktuell irgendwelche Probleme? Datenbank oder so?
Letztens bekam ich den Hinweis bei der Anmeldung, dass meine IP Adresse gebannt wurde.

In letzter Zeit ist bei mir PCGH auch langsamer geworden entweder liegt es an Windows, Browser oder PCGH selbst :)

Ich bekomme am laufenden Band Fehlermeldungen von der Datenbank, wobei zum Teil nicht mal die Fehlermeldungen funktionieren. Ist eher ätzend weil ich pro Seite 5-10 Anläufe brauche.
Mfg poweruser181
Edit Bilder anhängen geht grad auch nicht, Fehlermeldung ist v bulletin exceeded max users

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück