Ich kümmere mich demnächst mal um eine weitere Analyse.
.gif)
Dann werde bei uns Webdev![]()
Dann werde bei uns Webdev
Ich habe das mal per Reverse Engineering getestet. Die Daten für den Thread sind immer da, aber an irgendeiner Stelle im Core-Code verschwindet dieser Eintrag für die Ausgabe auf einmal. Finde leider nicht warum. Ich kümmere mich demnächst mal um eine weitere Analyse.
Vielleicht hab ich das Abonnemont auch einfach selbst entfernt... Who knows.Servus! Darf ich mal raten? Marbus16, der ursprüngliche Ersteller dieses Threads, ist gesperrt... und ich vermute es hat damit zu tun! Ich hatte nämlich auch so einen Thread, der in den "Themen mit eigenen Beiträgen" nirgends auftauchte und nur in den "Abonnierten Themen" sichtbar war.
Lustigerweise finde ich den Thread dort auch nicht mehrVielleicht hab ich das Abonnemont auch einfach selbst entfernt... Who knows.
Guter Hinweis - ich werde den Thread-Owner mal auf System umstellen.
*Edit* Hat trotz neuem Generieren des Suchindex nichts gebracht.

Der Editor ist der größte Müll sorry Leute.
WYSIWYG Editor schön und gut, aber wenn ich das Ergebnis erst nach dem Post sehe ist das Mist.
Außerdem hab ich gelegentlich den Bug, dass Leerzeichen einfach ignoriert werden.
Nun die Forensoftware und die Programmierung ist dafür genauso verantwortlich wie Chrome. Keine andere Forensoftware hat das Problem, aber an PCGH liegt es halt nicht.Klick auf "Erweitert" und dann auf Vorschau. Dann siehst Du das Ergebnis vor dem Absenden. Der Bug mit dem Leerzeichen ist bekannt und mehrfach besprochen. Liegt nicht an PCGH bzw. der Forensoftware, sondern an Chrome. Einfach mal ENTER drücken und dann geht es wieder.
Klick auf "Erweitert" und dann auf Vorschau. Dann siehst Du das Ergebnis vor dem Absenden. Der Bug mit dem Leerzeichen ist bekannt und mehrfach besprochen. Liegt nicht an PCGH bzw. der Forensoftware, sondern an Chrome. Einfach mal ENTER drücken und dann geht es wieder.
Nun die Forensoftware und die Programmierung ist dafür genauso verantwortlich wie Chrome. Keine andere Forensoftware hat das Problem, aber an PCGH liegt es halt nicht.
@Sparanus
Wenn der Editor dir nicht gefällt, stell diesen doch in deinem Einstellungen aus.

Ist es denn sooo schwer mal ein bisschen die Augen aufzumachen? Sogar auf der gleichen Seite wurde das wieder angesprochen.

Dazu übrigens noch ein Veto. Jede VB4.x Version hat unter Chrome das Problem. Ebenso auch das OWA-System von Microsoft etc. Also jedes System, dass einen älteren CKEDITOR einsetzt.Keine andere Forensoftware hat das Problem, aber an PCGH liegt es halt nicht. .
Ist es denn sooo schwer mal ein bisschen die Augen aufzumachen? Sogar auf der gleichen Seite wurde das wieder angesprochen.
Tut mir leid, mein Thread wurde hier reingeschobenja, scheint so.... und man muss sich ja nur den ersten Post auf dieser Seite anschauen... zu einfach![]()
Konnte ich dann leider nicht sehen, dass das hier schon besprochen wurde.