Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann werde bei uns Webdev ;)

Ich habe das mal per Reverse Engineering getestet. Die Daten für den Thread sind immer da, aber an irgendeiner Stelle im Core-Code verschwindet dieser Eintrag für die Ausgabe auf einmal. Finde leider nicht warum. Ich kümmere mich demnächst mal um eine weitere Analyse.

Dann werde bei uns Webdev ;)

Ich habe das mal per Reverse Engineering getestet. Die Daten für den Thread sind immer da, aber an irgendeiner Stelle im Core-Code verschwindet dieser Eintrag für die Ausgabe auf einmal. Finde leider nicht warum. Ich kümmere mich demnächst mal um eine weitere Analyse.

Servus! Darf ich mal raten? Marbus16, der ursprüngliche Ersteller dieses Threads, ist gesperrt... und ich vermute es hat damit zu tun! Ich hatte nämlich auch so einen Thread, der in den "Themen mit eigenen Beiträgen" nirgends auftauchte und nur in den "Abonnierten Themen" sichtbar war.

Lustigerweise finde ich den Thread dort auch nicht mehr :D Vielleicht hab ich das Abonnemont auch einfach selbst entfernt... Who knows.

Servus! Darf ich mal raten? Marbus16, der ursprüngliche Ersteller dieses Threads, ist gesperrt... und ich vermute es hat damit zu tun! Ich hatte nämlich auch so einen Thread, der in den "Themen mit eigenen Beiträgen" nirgends auftauchte und nur in den "Abonnierten Themen" sichtbar war.

Lustigerweise finde ich den Thread dort auch nicht mehr :D Vielleicht hab ich das Abonnemont auch einfach selbst entfernt... Who knows.

Guter Hinweis - ich werde den Thread-Owner mal auf System umstellen.

*Edit* Hat trotz neuem Generieren des Suchindex nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Editor ist der größte Müll sorry Leute.

WYSIWYG Editor schön und gut, aber wenn ich das Ergebnis erst nach dem Post sehe ist das Mist.
Außerdem hab ich gelegentlich den Bug, dass Leerzeichen einfach ignoriert werden.

Der Editor ist der größte Müll sorry Leute.

WYSIWYG Editor schön und gut, aber wenn ich das Ergebnis erst nach dem Post sehe ist das Mist.
Außerdem hab ich gelegentlich den Bug, dass Leerzeichen einfach ignoriert werden.

Klick auf "Erweitert" und dann auf Vorschau. Dann siehst Du das Ergebnis vor dem Absenden. Der Bug mit dem Leerzeichen ist bekannt und mehrfach besprochen. Liegt nicht an PCGH bzw. der Forensoftware, sondern an Chrome. Einfach mal ENTER drücken und dann geht es wieder.

Klick auf "Erweitert" und dann auf Vorschau. Dann siehst Du das Ergebnis vor dem Absenden. Der Bug mit dem Leerzeichen ist bekannt und mehrfach besprochen. Liegt nicht an PCGH bzw. der Forensoftware, sondern an Chrome. Einfach mal ENTER drücken und dann geht es wieder.
Nun die Forensoftware und die Programmierung ist dafür genauso verantwortlich wie Chrome. Keine andere Forensoftware hat das Problem, aber an PCGH liegt es halt nicht.

@Sparanus
Wenn der Editor dir nicht gefällt, stell diesen doch in deinem Einstellungen aus.

Es liegt afaik an der Forensoftware. Problem ist bekannt und wird mit dem nächsten Update einspielen auch behoben. ZAM hat das ja schon erklärt und konnte nur noch kein Datum für das Update/Upgrade der Software nennen.

Problem ist das Alter des WYSIWYG-Editors. Die Forenintegration ist relativ alt und macht seit einem Chrome-Update Probleme. Wir selbst können den aber nicht ersetzen, weil der extrem tief in der Forensoftware verankert ist.

Zuletzt bearbeitet:
eventuell ganz abschalten?
wobei... dann hat man ja nur den sehr... öhm... rudimentären Editor...
hmm... doof

aber was besseres fällt mir jetze auch net ein

Nun die Forensoftware und die Programmierung ist dafür genauso verantwortlich wie Chrome. Keine andere Forensoftware hat das Problem, aber an PCGH liegt es halt nicht.

@Sparanus
Wenn der Editor dir nicht gefällt, stell diesen doch in deinem Einstellungen aus.

Ups danke wusste ich nicht :D

Leertaste funktioniert nicht im "Direkt Antworten" Feld wenn Zitiert wird (Chrome 57)

Hallo,

mir ist schon seit geraumer Zeit aufgefallen, dass die Leertaste im "Direkt Antworten" Feld nicht reagiert, wenn jemand zitiert wird.
Ich nutze Chrome 57 64 bit

Woran könnte das liegen? Der Fehler trat auch bereits mit Version 56 auf.

AW: Leertaste funktioniert nicht im "Direkt Antworten" Feld wenn Zitiert wird (Chrome 57)

Das Problem haben einige hier (ich auch). Drück mal auf Enter, dann sollte es gehen. Soweit ich weiß, ist das ein Problem von Chrome, in Zusammenhang mit der Forensoftware, an dem PCGH aber nichts ändern kann.

Na, ich habe die Threads nur zusammengeschoben. :)

Keine andere Forensoftware hat das Problem, aber an PCGH liegt es halt nicht. .
Dazu übrigens noch ein Veto. Jede VB4.x Version hat unter Chrome das Problem. Ebenso auch das OWA-System von Microsoft etc. Also jedes System, dass einen älteren CKEDITOR einsetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück