Pf, kann doch nicht auf alles achtengut, ich dachte Signatur reicht ^^;
aber ich hätte auch dazuschreiben können, dass sich ein link in der Sig befindet![]()

[...]Ich fürchte, da überreagiert nur Chrome gerade mal wieder.

Komme nicht mehr mit Tapatalk ins Forum, andere Seiten funktionieren normal. Ist da was bekannt?
Seit wann ist das schon der Fall?
Mh, es liegt keine Meldung von Tapatalk vor und der letzte Stand ihres Plugins ist installiert.Sollte seit gestern der Fall sein.
Tapatalk hat mich eben auch über deine Antwort benachrichtigt, sobald ich sie aber aufrufen wollte kam folgende Fehlermeldung.Mh, es liegt keine Meldung von Tapatalk vor und der letzte Stand ihres Plugins ist installiert.

Muss wohl an dem gestrigen App Update gelegen haben... Nachdem ich die Caches gelöscht und mich neu bei PCGHX angemeldet habe geht's wieder. Danke fürs gegen checken. Die Wartungsdrohne kann sich wieder den wichtigen Dingen widmen:-;Habe Tapatalk gerade selbst probiert (Iphone 6) - komme rein. Sehe auch alle Foren und Threads.

Das liest man gern, aber ich bin dafür nicht alleine "verantwortlich".Ich muss auch mal ein Lob loswerden [..]

Mir fällt dazu gerade nichts ein. Vielleicht hat der Suchindex einen Hau weg. Das erklärt aber leider nicht, warum ich das korrekte Ergebnis sehe, du aber nicht. Könnte noch irgendein Rechteproblem sein, als Gast und anderer User ohne Adminrechte sieht man ihn tatsächlich auch nicht.