Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, ich dachte Signatur reicht ^^;

aber ich hätte auch dazuschreiben können, dass sich ein link in der Sig befindet :P
Pf, kann doch nicht auf alles achten ;)

Habe das gerade mal gecheckt - der Inhalt deines Posts ist sauber, die geladenen Scripte weißen aber auch nichst Ungewöhnliches oder gar Neues auf. Ich fürchte, da überreagiert nur Chrome gerade mal.

Mh, es liegt keine Meldung von Tapatalk vor und der letzte Stand ihres Plugins ist installiert.
Tapatalk hat mich eben auch über deine Antwort benachrichtigt, sobald ich sie aber aufrufen wollte kam folgende Fehlermeldung.
Ins Forum komm ich auch gar nicht rein, er läd rein gar nichts.
Wenn von eurer Seite alles aktuell ist, dann heißt es wohl warten:ugly:

Anhänge

• Screenshot_20170209-142804.png
    Screenshot_20170209-142804.png
    82,4 KB · Aufrufe: 27
Habe Tapatalk gerade selbst probiert (Iphone 6) - komme rein. Sehe auch alle Foren und Threads.
Muss wohl an dem gestrigen App Update gelegen haben... Nachdem ich die Caches gelöscht und mich neu bei PCGHX angemeldet habe geht's wieder. Danke fürs gegen checken. Die Wartungsdrohne kann sich wieder den wichtigen Dingen widmen:-;

• Like
Reaktionen: ZAM
Ich muss auch mal ein Lob loswerden. Zam ist wirklich hilfsbereit und schaut ob man was machen kann. Finde ich sehr klasse!

Auch wenn ich schon ein paar mal Kritik an der mobilen Ansicht geäußert habe (sicherlich auch meistens berechtigt), so wurde versucht die Probleme zu lösen und Ideen werden auch nicht einfach abgeschmettert. Sicherlich kann ZAM nicht alles für jeden Umkrempeln.
Mittlerweile funktioniert ja die Bedienung per Smartphonebrowser echt gut.

Und dann geht man mal zum Vergleich ins Luxx und muss feststellen, dass die mobile Ansicht total für den Poppes ist, sich etliche Benutzer schon mehrfach beschwert haben (Antwort der Moderation, man solle doch bitte Tapatalk nutzen, was total bescheiden ist) weil man beispielsweise nicht mal ins Benutzerkontrollzentrum kommt. Daher kann man dort nicht mal die Abos sehen. Dachte erst ich bin zu doof, aber andere Nutzer meinten, das wird schon ewig gefordert aber nie umgesetzt.
Da weiß man echt die Arbeit von Zam hier zu schätzen und sage nur, weiter so! :daumen:

Morgen

Ich will mal wieder ein bisschen lästig sein :-P

Ich hab z.B. gestern Abend etwas in den "Was habt ihr gerade gekauft" Thread gepostet.
Aber irgendwie wird der Thread nicht in "Themen mit eigenen Beiträgen" angezeigt.
Z.B. ist in den Screenshots zu sehen, dass die Threads vor und nach dem "Was habt ihr gerade gekauft" Thread angezeigt werden.

rumpelkammer.png themenmiteigenenbeiträgen.png

Ok, danke =)

PS: Hier nochmal Screenshot von deinem Link
zamslink.png
Sonst werden die Beiträge auch überall angezeigt, nur bei den eigenen Themen nicht ^^

Mir fällt dazu gerade nichts ein. Vielleicht hat der Suchindex einen Hau weg. Das erklärt aber leider nicht, warum ich das korrekte Ergebnis sehe, du aber nicht. Könnte noch irgendein Rechteproblem sein, als Gast und anderer User ohne Adminrechte sieht man ihn tatsächlich auch nicht.

Mir fällt dazu gerade nichts ein. Vielleicht hat der Suchindex einen Hau weg. Das erklärt aber leider nicht, warum ich das korrekte Ergebnis sehe, du aber nicht. Könnte noch irgendein Rechteproblem sein, als Gast und anderer User ohne Adminrechte sieht man ihn tatsächlich auch nicht.

Du kannst mich auch einfach zum Admin machen :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück