Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man in diesem Menü evtl das Benutzerkontrollzentrum anders platzieren?
Es passiert mir leider häufiger, das beim tippen auf das Kontrollcenter stattdessen der abmelden button aktiviert wird. Ist super nervig das man sich andauernd an und abmeldet :/

Die Optionen müssen reichen, nachdem die eigentliche Funktion dafür von VB gestrichen wurde. Trotzdem gibt es entgegen deiner Behauptung und "Interessiert offenbar eh keinen"-Unterstellung eine Funktion dafür.
Ergo könnte man die Zitatbenachrichtungen wirklich nicht ins Benachrichtigungscenter verlagern?
Denn per PN wird einem das Postfach extrem vollgemüllt... Und der Speicherplatz ist ja nun stark begrenzt.
Chrome ist schuld, entweder nutzt du den einfachen Editor oder einen besseren Browser (FFFTW:devil:)
Bevor ich auf einen Browser umsteige der extrem langsam arbeitet, praktisch immernoch ein Ein-Prozess-Browser ist und dessen RAM-Verbrauch nur durch Edge in den Schatten gestellt wird hacke ich mir die Hände ab...

Der Fehler kam, so habe ich das hier im Forum mal irgendwo gelesen, durch ein Update der Forensoftware und es würde - laut ZAM - einen großen Aufwand brauchen um ihn zu beheben. Den man aber wohl nicht betreiben will, da längerfristig der Umstieg auf Version 5 angedacht ist.

Wenn man mit Strg+A, Strg+X, und Strg+V dem Text aus dem Fenster löscht und neu einfügt, dann geht es plötzlich. Das ist zumindest mein "Workaround". :D
Bei mir muss ich einen Zeilenumbruch einfügen, also Enter drücken. Danach kann ich ihn auch wieder löschen und weiterhin Leerzeichen setzen...
Irgendwas ist hier ständig kaputt :daumen2:
Unter Chrome gibts den Leertasten Bug. Ich bin daher jetzt wieder zurück zu Firefox. Und was sehe ich jetzt hier?
Alle ö, ü und ä werden so dargestellt: "ü" oder so: "ö"
Das Problem habe ich bei Firefox Mobile desübrigen auch.

Könnte man in diesem Menü evtl das Benutzerkontrollzentrum anders platzieren?
Es passiert mir leider häufiger, das beim tippen auf das Kontrollcenter stattdessen der abmelden button aktiviert wird. Ist super nervig das man sich andauernd an und abmeldet :/

Man kann auch durch Klick auf das Zahnradsymbol direkt ins Kontrollzentrum gelangen, ohne Untermenüs mit weiteren Funktionen öffnen zu müssen.

Gab es nicht mal die Möglichkeit, dass ich Bilder um z.B. 50% kleiner darstellen konnte?

Ich erinnere mich dunkel, dass bei längerem Mausover ein Knopf für sowas kam (wenn ich ein Beitrag bearbeite). Oder gibt es die Option nicht mehr (oder nur noch manuell mit [IMG;50%]...[/IMG] oder so)?

Gab es nicht mal die Möglichkeit, dass ich Bilder um z.B. 50% kleiner darstellen konnte?

Ich erinnere mich dunkel, dass bei längerem Mausover ein Knopf für sowas kam (wenn ich ein Beitrag bearbeite). Oder gibt es die Option nicht mehr (oder nur noch manuell mit [IMG;50%]...[/IMG] oder so)?
Kann ich nichts zu sagen - so eine Funktion sagt mir nichts. Da es aber schon lange keine Feature-Updates durch VB für die Version gab, kann da zumindest nichts "plötzlich weg sein".

Kann ich nichts zu sagen - so eine Funktion sagt mir nichts. Da es aber schon lange keine Feature-Updates durch VB für die Version gab, kann da zumindest nichts "plötzlich weg sein".
Es kann sicher auch mit den Browsern zutun haben, so war es nicht gemeint. Ich erinnere mich nur das es so eine Funktion gab (habe diese vielleicht vor 1-2 Jahren das letzte mal genutzt). Vielleicht erinnert sich ja jemand was ich meine, ansonsten muss ich kleinere Bilder machen :D.

Es kann sicher auch mit den Browsern zutun haben, so war es nicht gemeint. Ich erinnere mich nur das es so eine Funktion gab (habe diese vielleicht vor 1-2 Jahren das letzte mal genutzt). Vielleicht erinnert sich ja jemand was ich meine, ansonsten muss ich kleinere Bilder machen :D.

Ich meine das war noch in der alten Forensoftware. Also sicher schon 2 Jahre oder länger her :D Das gibt es jedenfalls nicht mehr...

Eigentlich ist es doch schon heute recht simpel: Große Bilder werden eh automatisch auf Fensterbreite gestaucht, will man nur eine kleine Vorschau und das große Bild per Klick nimmt man das ATTACH Tag bzw. die Funktion "Anhang an Position einfügen".

Die Bilder an sich per Webcode in der Anzeige kleiner kloppen als sie sind finde ich ziemlich bescheiden weil man so der Bandbreiten Verschwendung Tür und Tor öffnet.

ich habe da grade was entdeckt...
wenn ich in meinem Worklog im ersten Post auf bearbeiten -> Erweitert klicke, kriege ich von meinem Chrome folgende Meldung:
Diese Seite funktioniert nicht

Chrome hat auf dieser Seite ungewöhnlichen Code erfasst und diese Seite daher blockiert, um Ihre personenbezogenen Daten wie Passwörter, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen zu schützen.

ERR_BLOCKED_BY_XSS_AUDITOR

beim 2. Post funzt alles wie gewohnt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück