Oh, du meinst das verändert mein von Hand eingetragenes Passwort nach dem Abschicken? Hm, das könnte natürlich sein.1. Bei gefraggeltem Autofill passiert das beim Abschicken
Ja gut, ich kann halt nicht mehr wie sagen wie es sich bei mir verhält. Und da kommt es beim Login von ungefähr 90-100 verschiedenen Webseiten eben nur hier zu Problemen. Wobei mir gerade auffällt, das ich dieses Problem mit Umlauten/Sonderzeichen afaik auch nur hier im Forum habe/sehe, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?2. Weil unser System ehrlich gesagt funktioniert.
Den Screen hab ich gerade aufgenommen. Das Beispiel ist zwar nicht von mir gepostet, aber es passiert auch bei mir sporadisch, das Umlaute/Sonderzeichen hier im Forum erstmal so aussehen. Vielleicht passiert sowas ebenso sporadisch auch mit meinen Passwörtern? Übrigens bin ich mir zu 99.9% sicher, das ich beim vorletzten Login-Problem auch mal versucht hatte mich mit dem Smartphone (und afaik Chrome) einzuloggen, mit dem gleichen Ergebnis. Ich will dich ja nicht ärgern oder sinnlos beschäftigen, ich versuche nur dem Problem auf die Spur zu kommen. Und die führt eben irgendwie nach "extern". ^^
Woran liegt das mit den Umlauten/Sonderzeichen (auf dem Screen) eigentlich?

Bis ich dann mal auf den Trichter gekommen bin, ein Passwort OHNE Umlaute zu wählen... Seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

.gif)
.gif)