Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist da jetzt plötzlich oben links/mittig ein PCGHX-Logo mit Link zu: Gamesworld Ist das Absicht?

Edit: Nun ist es weg, bzw. ganz rechts und hat auch ein eigenes Logo. :D Hat das irgendeinen tieferen Sinn?

Jenes "Games-World"-Logo verzerrt in einer gewissen Zoom-Stufe (Strg+Mausrad) die Symbole:

PCGHX.PNG

EDIT: 2 Zoom-Stufen kleiner als "Normal" im Firefox.

- Von wo aus startet ihr den neuen Thread? (Quellseite)
Meinst du diesen Link?

- In welchem Unterforum ist das passiert?
User-News

- Welchen Browser (inklusive Version) habt ihr dabei genutzt?
Chromium 48 unter Antergos Linux

- Habt ihr im Browser einen manuellen Zeichensatz eingestellt, statt automatischer Erkennung, wenn ja, welchen? (Chrome: Weitere Tools -> Codierung -> Automatische Erkennung; Firefox: Ansicht -> Textkodierung; IE: Ansicht -> Kodierung; Opera: Menü -> Seite -> Codierung)
Ja, muss aber Standardeinstellung sein.
Ist auf "Westeuropäisch (Windows-1252)" - warum auch immer so etwas heute noch eingestellt ist/wird....

mfg

warum funktioniert das pulldown menue in der hauptansicht so und braucht aber sobald man in einen Thread wechselt googles ajax?

direkt auf er übersicht über's Forum (pcghx.de) funktioniert das puldown wenn ich über meinen Namen gehe
wenn ich dann aber in einem Thread wie diesem bin, muss ich erst die pcgh externen scripte aktiviren/erlauben (ajax.googleapis.com) um den selben Effekt zu erziehlen

Die jQuery-Zusatzeinbindung gehört zum Likes-Plugin, nicht zu unserem Menü. Wir ändern nicht einfach zwischendurch das Framework. ^^

Nein, du killst mit der Blockade nur ein anderes Script, dass dann Fehler "schmeißt" und das Topmenü damit blockiert. Da ist nichts verwunderlich.

Ich glaube zwar, dass es vorher auch schon so war...
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Abstand zwischen Briefsymbol und Glocke und Zahnrad in der menüleiste sehr viel größer ist, als der zwischen dem Nickname und dem Briefsymbol. Stattdessen ist da eine vertikale Linie.

Kann man das irgendwie ändern, damit der eingerahmte Kopf + Name nicht so sehr von den anderen Symbolen abhebt ?
Ist zwar nur eine optische Kleinigkeit, aber bei sowas kommt der Autist in mir zum Vorschein :devil:

Luecke.PNG

ich habe keine Linie... bei mir geht das über wei ein Buchstabe zum nächsten

edith sacht:
wass soll der "dein name/pw ist falsch" Zähler bringen, wenn er nicht zählt?

Zuletzt bearbeitet:
Die Abstände der Buttons werden noch mal korrigiert. ^^

wass soll der "dein name/pw ist falsch" Zähler bringen, wenn er nicht zählt?
Ist das ein Bug-Report oder eine Profilierung? :)
Im Hintergrund zählt es auf jeden Fall korrekt, ggfs. ist die Zahlen-Übergabe nur defekt, dass muss ich prüfen.

Was soll denn dieser gamesworld dauerlink??
Das ist das Netzwerk unter dem all unsere Seiten ab spätestens kommender Woche laufen.

Der fuegt sich auch nicht ins mobiledesign ein. Wirkt falsch
Inwiefern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück