Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach verdammt. Ich muss das korrigieren. Bei PCGH ist generell die Einschränkung auf hochgeladene Bilder eingestellt und ein paar wenige Domain-Ausnahmen von Partnerseiten wie sysprofile. Hier werden die Einstellungen für Reverse-Traffic-Klau genutzt, d.h. die gleichen Domains von denen aus Bilder vom Forum aus verlinkt werden dürfen, dürfen hier auch verwendet werden.

Ob das mal an die oben erwähnte Whitelist angepasst werden soll müsst ihr die Redaktion fragen, bzw. Thilo/Stephan :)

zaaaam?

nochmal zu den Polls... ich habe grad einen ausm Forum-Papierkorb bekommen :ugly:
(mit der Newsansicht der HP kriegt man vieles mit (auch was man net soll/ was net sollte), hab ich das Gefühl)

zaaaam?

nochmal zu den Polls... ich habe grad einen ausm Forum-Papierkorb bekommen :ugly:
(mit der Newsansicht der HP kriegt man vieles mit (auch was man net soll/ was net sollte), hab ich das Gefühl)

Puh, also irgendwie ist in den Abfragen noch der Wurm drin. Habe mal eben noch was umgestellt, bitte mal weiter beobachten, aber jetzt sollten wirklich keine Archiv und internen Foren mehr auftauchen. ^^
Danke für den Hinweis.

Ich weiss nicht ob es mal besprochen wurde, aber weshalb hat die Rummpelkammer nicht die "Gefällt mir" Funktion? Wenn diese Funktion rein kommt dann gibts ein Gefällt mir von mir;)

Und wie viele Beiträge kann ein Thread maximal haben ??

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil dort OT ist und man Likes eher für sinnvolle Sachen verteilen sollte? Man könnte ja mal für den Anfang schauen was bei bestehenden Threads der Highscore ist, es dürften ja eher wenige so einen Zulauf haben.

Die letzte Zeit hab ich des öfteren den Fehler, dass die Menuleiste im "Direkt antworten" Feld ein zweites mal (funktionsfähig) eingehängt ist.
Hab aber keine Ahnung wie ich das zustande bringe.

Win 8.1 (aktuell), Chrome (aktuell)

Unbenannt.png

Wieso ist das Forum in letzter Zeit -- also seit ein paar Tagen -- so unendlich träge?
Es dauert teilweise über 10 Sekunden, bis eine Seite aufgebaut wird.
Manchmal wird sie auch fehlerhaft dargestellt.
Spielt dabei keine Rolle, welcher Browser benutzt wird.

Wieso ist das Forum in letzter Zeit -- also seit ein paar Tagen -- so unendlich träge?

Kann ich bestätigen ist bei mir auch so und besonders Abends wird es sehr langsam und die Verbindung bricht bei mir sogar ab aber andere Seiten funktionieren bei mir normal. Nutze Firefox 39

Das gleiche auch bei mir = (
auch zwischendurch kein Verbindung.

Benutze Opera 30.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück