Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tachchen, hab nen kuriosen Bug gefunden:
War auf der Seite, habe auf eine andere gewechselt und via Daumentaste direkt wieder zurück auf die vorherige. Ergebnis: Eine Kopie vom PCGH ist in meinem Schreibbereich :D
Ich konnte mit den Elementen darin auch interagieren.

Windows 8.1 x64 und Google Chrome.
Konnte ihn in 2 von 20 Fällen reproduzieren ^^

Danke. Interessantes verhalten. Ich vermute das ist ein Timing-Problem beim Laden des Inhalts im Editor durch das Forum. Ich befürchte aber, da können wir selbst nicht viel dagegen machen. Ich kann mal prüfen, ob das vielleicht schon im VBulletin-Bug-Tracker erwähnt wurde. ^^

Joa stört ja auch nicht weiter, da er selten ist^^

Ich frage mich allerdings nur was passiert wenn man dann mal auf "Antworten" klickt :ugly:

Naja habs grad noch 2x geschafft ihn zu reproduzieren, durch dauerhaftes vor und zurück. Leider hab ich nur zu schnell geklickt und bin nie auf der Seite geblieben wenns passiert ist.

Sollte es nochmal vorkommen und ich klicks nicht wieder weg, dann werd ichs ausprobieren und dir zur Not ne PM mit zum Beitrag senden :D

Sag mal, könnt ihr die Smileys ein Stück "anheben", sodass sie auf einer Ebene mit dem Text sind?
Aktuell "hängen" sie unten durch. :(

Blöd ist es dann, wenn man externe Smileys verwendet.
attachment.php
:D

Passiert bei mir schon wieder, ich bekomme im Kontrollzentrum in der Liste der Abonnierten Threads das in einem Thread etwas neues geschrieben wurde. Und zwar war ich derjenige der dort geschrieben hat, hier mal ein Beispiel wo das passiert ist.
Nutze Firefox 38.0.5 auf Windows 10

Wenn ich mich in einem Thread befinde, funktioniert der Mouseover-Effekt über meinem Nickname oben in der Menüleiste nicht. Hierbei soll eigentlich ein kleines Menü nach unten aufklappen. In der Forenübersicht beispielsweise klappt es tadellos.

Zudem passiert nichts, wenn ich auf einen "Gefällt mir"-Button klicke. In Tapatalk hingegen funktioniert es.

MfG Jimini

das habe ich teilweise auch, aber nur wenn mein inet ein wenig hängt/langsam ist (ja, auch eine 120k leitung kann langsam werden)

Wenn ich mich in einem Thread befinde, funktioniert der Mouseover-Effekt über meinem Nickname oben in der Menüleiste nicht. Hierbei soll eigentlich ein kleines Menü nach unten aufklappen. In der Forenübersicht beispielsweise klappt es tadellos.

Zudem passiert nichts, wenn ich auf einen "Gefällt mir"-Button klicke. In Tapatalk hingegen funktioniert es.

Tapatalk-Ausgaben kannst du bei den Hinweisen knicken, darauf haben wir keinen Einfluss ^^

Aber was für nen Browser benutzt du hier, bzw. lädt in der Zeit dann noch irgendwas?

Ich habe es gerade auf meinem Arbeitsrechner mit Windows7 getestet. Als Browser kommt generell Firefox (31.6.0 auf der Arbeit, zuhause keine Ahnung, jedenfalls eine aktuelle Version) zum Einsatz.
Ich vermute auf meinem Rechner zuhause ein Problem mit Java. Ihr seid also nicht schuldig ;)

Nachtrag: jetzt funktioniert alles einwandfrei. Meine 100Mb-Leitung war nicht ausgelastet oder so, keine Ahnung, woran das lag. Das Problem war an meinem Rechner zuhause definitiv reproduzierbar.

MfG Jimini

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja lustig, wie die Seite sich in die Antwortbox kopiert, damit etwas anfangen konnte ich dann doch weniger. :ugly:

Lustiger Bug PCGHX.PNG

Habe nichts Auffälliges in der Konsole gefunden, keine Ahnung wie sowas passieren kann

EDIT: Eigentlich hätte ich ja einfach auf Antworten klicken sollen, evtl. habt ihr dann eure Seite komplett in einer Antwort :D

[...]
MfG Jimini

habe ich heute den Ganzen Tag über beäugen dürfen (was gestern noch ging)

bin zuhause an meinem Office PC mit FF 38.05
Scripte sind die zugelassen welche auch gestern nur zugelassen waren (daran sollte es also net liegen)
Cookies nehme ich nur von jeglichen Drittanbietern net an
und Tracker werden auch wenn sie aus erster Hand sind geblockt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück