Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Profil Probleme - Statistiken

Abend,

nun ich habe ein Problem mit dem Aufrufen meiner Statistik. Es wird mir angezeigt: Error: unknown local index 'post' in search request

Was soll ich nun tun?

Zeus

AW: Profil Probleme - Statistiken

Dachte vorerst, ich wäre der einzige.

Wird es denn bearbeitet?

Zuletzt bearbeitet:
Klicke ich in meinem Profil links auf "Artikel anzeigen", erhalte ich
Jimini, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

MfG Jimini

Was ich jetzt öfter hatte in der letzten Zeit war das ich einen Vorposter zitiert habe. Noch etwas dazu geschrieben hatte und ich die Meldung bekam der eingegebene Text sei zu kurz! :what:

Nein, das meine ich nicht. Ganze Sätze meine ich. Zitiere was, schreibe noch Text dazu und dann kommt die Meldung. Es ist heute zweimal vorgekommen und letzte Woche hatte ich es einige male. Nutze IE aktuellste Version.

Ist der neu hinzugefügte Text vielleicht versehentlich innerhalb des QUOTE-Tags gelandet?
Ich habe die Meldung auch schon ein paar Mal erhalten - da war der Grund dann aber, dass ich ein Posting bearbeiten wollte und versehentlich auf "zitieren" geklickt habe. Da ich dann nur innerhalb des Zitats geschrieben habe, kam natürlich nicht genug Text außerhalb des Zitats zusammen, weswegen ich das Posting so nicht abschicken konnte.

MfG Jimini

Das könnte sein. Muß mal darauf achten. Aber eben war es schon wieder und da hatte ich definitv nicht innerhalb des Zitats getippt.

Egal, auf meinem Windows PC hier ist das Forum eh fürchterlich.(Hängt sich oft auf diese Seite. Aber Hauptsächlich die Main)

Zuhause auf Mac und meinem Gaming PC alles gut. Auch wenn mir vorherige Woche genanntes Problem auch auf meinem Gaming PC Zuhause passiert ist.

Bei mir verursacht das PCGH-Forum seit neustem eine dauernde Prozessorlast von 10-20%.
Interessanter weise jedoch nur wenn ich in einem Thread drin bin. Wenn ich in der "Übersicht" bin ist sie bei ~2%.

Problem tritt bei Chrome (Version 42.0.2311.90) und Internet Explorer auf.
Wobei beim Internet Explorer die Prozessorlast nach 20 Sekunden wieder weg geht.
System ist Win 8.1 auf dem neusten Stand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück