Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbungsfail ;).

Edit: nr2

Anhänge

• pcghxwerbung001.PNG
    pcghxwerbung001.PNG
    103,5 KB · Aufrufe: 60
  • pcghxwerbung002.PNG
    pcghxwerbung002.PNG
    152,3 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen, dass im Profil unter der Aktivität nicht mehr angezeigt wird, was ein User gerade macht. So gewollt oder Bug?

zwischenablage01-jpg.435165

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 134
Bei mir wirft die Suche im Posteingang kein Resultat aus. Auch wenn ich Wörter oder Benutzernamen nehme, welche 100%ig in einer Nachricht vorkommen.

Es kommt immer:
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

Moin,
ich weiß nicht ob dass zu vB 4 gehört, aber warum kann man wenn man gesperrt ist keine PNs lesen bzw. kann sich nirgends melden?
Eigentlich sollte man sich doch wenigstens die Verwarnung ansehen können und mit dem Mod kommunizieren können, oder?
mfg

Jup, für die Kommunikation gibt es eine E-Mailadresse. Wäre ja auch irgendwie kontraproduktiv, wenn wir z.B. jemandem wegen PM-Spam sperren und der weitermachen kann ;)
Der Sperrgrund sollte einem in Kurzform angezeigt werden. Das ist zugegebenermaßen ein bißchen knapp - auf der anderen Seite hat man nicht auf einen Schlag 5 Punkte zusammen. Also entweder kennt man die Hälfte der Begründung eh, weil es Altlasten sind, oder man hat absichtlich provoziert und braucht eigentlich gar keinen Grund.

Wenn das einer nicht will, soll er sich unsichtbar schalten. ;)

Das wiederum verhindert auch, dass man gezielt Kontakt aufnehmen kann. Spätestens dann blöd, wenn alle Mods beschließen, dass vielleicht nicht jeder mitbekommen sollte, wo sie gerade ein Auge drauf haben ;)

@nfsgame Danke :) Ja also ich hab keine eMail bekommen -.-
@ruyven Ja klar, aber man muss sich trotzdem mit dem Mod noch unterhalten können, ich hab keine Mailadresse finden können und konnte auch nirgends drauf zugreifen.
Klar natürlich ist es unwahrscheinlich, dass man 5 Punkte auf einen Schlag bekommt, und das noch ungerechtfertigt... :D
Aber mit der Moderation sollte man zumindest Kontakt aufnehmen können ;)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die Mailadresse findet sich in den Forenregeln (die man auch ausgeloggt einesehen kann) - und wer die noch nicht gelesen hat, dem haben wir eh noch nichts weiteres mitzuteilen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück