Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts denn aus, könnte man das Schreibfeld für Posts Melden (das schwarze Dreieck gedrückt und dann tippen) etwas größer machen?
Ich sehe da praktisch gar nichts, das Ding ist zu klein. :(

(Und wieso ist das Melde-Dreieck schwarz und nicht mehr rot?)

Die Icon-Farbe bleibt so, sonst wäre es seltsam, wenn es ein rotes Icon zwischen Ansonsten schwarzen gibt. Dafür das ist Textfeld jetzt 500px breit - jetzt will ich die nächste Zeit nur noch positives Feedback von dir hören :P

Hallo,

ich will und muss jetzt noch einmal die Sache mit dem kopieren von Links aus dem Blog und dem Verfassen eine Antwort (mit T-Online oder Firefox als Browser) ansprechen weil ich das als sehr mühsam empfinde und es keinen Spaß macht.

Punkt 1: Es ist nicht möglich verlinkte Wörter aus dem Blog direkt in ein Thema zu kopieren so wie das früher der Fall war, es werden nicht einmal fette/unterstrichene Wörter mit übernommen.

Punkt 2: Die gefühlten 100 Klammern welche sich beim antworten ergeben (Fett, kursiv, unterstrichen, verlinkt...) nerven gewaltig, die Antwort wird wahnsinnig unübersichtlich so dass schnell "Fehler" passieren und eine Antwort viel länger dauert als mit dem alten Forum.

So wie es aussieht unterstützen meine zwei verwendeten Browser das Forum nicht, muss ich auf einen kompatiblen ausweichen?

Punkt 3: Wenn z.B. die zweite Seite eines Unterforums mehrere ungelesene Themen hat und man eines davon anklickt, gibt es eine Möglichkeit nach lesen des Themas wieder auf die ausgewählte zweite Seite zu gelangen? Wenn man den "Zurück"-Button des Browsers anklickt klappt das, dann wird das Thema aber als ungelesen angezeigt bzw. das es noch einen ungelesenen Beitrag enthält, klickt man im Thema auf das entsprechende Unterforum, wird das Thema zwar als gelesen angezeigt, man landet jedoch wieder auf der ersten Seite des entsprechenden Unterforums.

Gruß

Lordac

P.S. Der Kontrast und der Anstand zwischen angepinnten Themen und dem Rest eines Unterforums ist jetzt sehr gut :daumen:!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich habe mich gefragt, ob man in der "Über mich"-Übersicht nicht ein paar Punkte bei "Mein PC" hinzufügen kann. Ich dachte da an: Netzteil, Gehäuse, Monitor, etc.

MfG

Marauder

(Ich hab diesen Thread über die PCGHX-App auf meinem Milestone nicht gefunden/gesehen, wäre gut, wenn ein Mod meinen Thread auf dem Board diebezüglich löschen könnte. :D)

Wie funktioniert das jetzt mit den Errungenschaften?
Sollte nach einem Test eine neue haben, aber da ist nichts.

Das dauert wohl ein paar Wochen bis man die bekommt, ich hab auch erst vor ein paar Tagen "7 Tage registriert" bekommen. :ugly:

Würd mich auch mal interessieren was das ganze ist/soll... immerhin bin ich ja jetzt schon 31 Tage registriert :ugly:

mal gespannt was da noch so alles folgt...
Wenns nur die so lange registriert Dinger werden am Anfang - und es so schnell weitergeht wiebisher - dann ist der "4 Jahre registriert" dann fertig wenn ich ihn bekomme :-D

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist (steinigt mich also erst nach dem ich es weiß :D )

Wie kann ich den Text/ Bilder/ Videos verstecken? Also unter so einem "Hide" Dingens?

Du musst einfach nur einen Spoiler erzeugen, das machst du mit
und dann [/spoiler ]
(also ohne das Leerzeichen hinten)

Sieht dann so aus..
.. wenns geklappt hat

Ich hab es jetzt mal ausprobiert: Windows 7, IE 9 64-Bit RC, Flash-Beta für 64-Bit: keine Probleme mit der Darstellung von PNs - irgendwas anderes muss bei dir reinfunken.

HAHA entlich....

hab schon die ganze Zeit nach gesucht......

gefunden......"Kompatibilitätsansicht.

Man da hat sich Microsoft richtig angestrengt ,die zu verstecken....

lol
jetzt geht es.Sorry für die Nerverei.

MFG

Bei mir gibt es das Problem, dass ich an keiner Umfrage teilnehmen kann.. da steht immer, ich hätte schon teilgenommen :what:

HAHA entlich....

hab schon die ganze Zeit nach gesucht......

gefunden......"Kompatibilitätsansicht.

Man da hat sich Microsoft richtig angestrengt ,die zu verstecken....

lol
jetzt geht es.Sorry für die Nerverei.

MFG

Rein interessehalber: hast du die jetzt aktiviert oder deaktiviert? Bei mir macht das überhaupt keinen Unterschied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück