Woran liegt es denn eigentlich, dass bei vielen Usern eigentlich gar nicht mehr die Signaturen angezeigt werden? Das merkwürdige an der Sache ist, dass quantenslipstreams Signatur angezeigt wird und die von den anderen Usern gar nicht. Zumindest ist das auf den letzten Seiten des Laberthread so gewesen.
Z.B. sehe ich meine im Editor, aber halt nicht im Forum.
P.S.: quante hat die Ursache gefunden: Man muss bei jedem Pos, nochmal extra einen Haken bei "Signatur anzeigen" reinmachen.
Woran liegt es denn eigentlich, dass bei vielen Usern eigentlich gar nicht mehr die Signaturen angezeigt werden? Das merkwürdige an der Sache ist, dass quantenslipstreams Signatur angezeigt wird und die von den anderen Usern gar nicht. Zumindest ist das auf den letzten Seiten des Laberthread so gewesen.

Man kann aber doch bestimmt die Checkbox auch am "Direkt antworten" Feld hinzufügen, oder?

Nö, einfach falsche Einstellung im Plug-In.![]()

Nö, nur die Admins haben ned richtig geguckt als die dran rumgefingert haben.![]()

Auf jeden Fall sollts geändert werden, dauernd muss ich meinen Post editieren.![]()

)
)Deswegen wurde ihnen aber eine gewisse politische Ausrichtung unterstellt.Früher waren die Alben rechts, das fand ich besser.
Deswegen wurde ihnen aber eine gewisse politische Ausrichtung unterstellt.![]()