Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woran liegt es denn eigentlich, dass bei vielen Usern eigentlich gar nicht mehr die Signaturen angezeigt werden? Das merkwürdige an der Sache ist, dass quantenslipstreams Signatur angezeigt wird und die von den anderen Usern gar nicht. Zumindest ist das auf den letzten Seiten des Laberthread so gewesen.

Z.B. sehe ich meine im Editor, aber halt nicht im Forum.

P.S.: quante hat die Ursache gefunden: Man muss bei jedem Pos, nochmal extra einen Haken bei "Signatur anzeigen" reinmachen.

Ist mir auch gerade aufgefallen. Kann aber nicht Sinn der Sache sein, dass der Haken hin und wieder mal verschwindet.

EDIT

Hier beim Post ist es jetzt wieder der Fall. IM Kontrollzentrum ist alles aktiviert.

Benutz einfach die erweiterte Antwortfunktion, dann wird die Signatur immer angezeigt.
Sie muss schon länger defekt sein, sieht man ja an den ganzen Posts im Forum, die mit der Direkt Antwort erstellt wurden (da ist sie im Eimer, im Erweitert geht sie).

Woran liegt es denn eigentlich, dass bei vielen Usern eigentlich gar nicht mehr die Signaturen angezeigt werden? Das merkwürdige an der Sache ist, dass quantenslipstreams Signatur angezeigt wird und die von den anderen Usern gar nicht. Zumindest ist das auf den letzten Seiten des Laberthread so gewesen.

Das finde ich auch schlecht. Man müsste eigentlich nur die Sigantur dauerhaft aktivieren. Nur wenn man dann den Haken im Feld "Signatur anzeigen" enfernen würde, sollte sie (für den Post) deaktiviert werden.

Die Signatur ist ja auch dauerhaft aktiv. Nur im Direkt Antwort Feld fehlt jetzt der Button mit dem "Signatur anzeigen", daher wird sie automatisch abgeschaltet, wenn man über das Direkt Antwort postet.
Daher, einfach erweiterte Antwort machen und dann posten, dann ist die Signatur drin.

Ich finde die erweiterte Antwort aber zu unpraktisch :D

Man kann aber doch bestimmt die Checkbox auch am "Direkt antworten" Feld hinzufügen, oder?

Man kann aber doch bestimmt die Checkbox auch am "Direkt antworten" Feld hinzufügen, oder?

Da war sie ja auch immer, nur eben jetzt nicht mehr und daher wird die Signatur automatisch deaktiviert.

Editiere deinen Post mal, gehe dafür in den erweiterten Bereich, dort kannst du dann den Haken bei Signatur anzeigen wieder reinmachen. ;)

Kann man ja und man kann es auch so einstellen das es automatisch aktiviert ist. :ugly:
(War ja auch schon mal so)

Ist bei dir bestimmt auch so eingestellt.
Nur im Direkt Antwort Feld fehlt der Button mit der Signatur anzeigen und daher wird sie automatisch ausgeschaltet.
vBulletin FTW. :lol::lol:

Bis vorhin ging das noch Beim direkt Antworten.
Warum jetzt nicht mehr? Ist schon nervig extra die erweiterte Antwortfunktion für normales posten zunutzen.

Nö, nur die Admins haben ned richtig geguckt als die dran rumgefingert haben. :slap:

Auf jeden Fall sollts geändert werden, dauernd muss ich meinen Post editieren. :ugly:

Mit dem Doppelklick auf den blauen Antwortbutton scheint man das Problem zu lösen:).
Allerdings ging es vorher mit nur einem Klick:D.

Wieso ist eigentlich das Profilbild und der ganze andere Kram jetzt auf der linken Seite im Profil?
Früher waren die Alben rechts, das fand ich besser.

(um auch mal das Thema zu wechseln, denn der Signatur Bug muss halt repariert werden, aber sicher nicht vor Morgen :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück