Du hast die Macht sie zu ändern!
Du hast die Macht sie zu ändern!
Ich habe eine schnelle Leitung aber andere nicht.Naja. Die VOReinstellung kann man bei Bedarf auch selbst in Gegenrichtung korrigieren. Und da außerhalb von Bilderthreads die eigentlichen Posts selbst bei DSL-light- oder schlechtes-LTE-Geschwindigkeit kein Problem sein sollten, wären mehr Posts pro Seite für beinahe alle User technisch vollkommen okay. Nur die Bedienung ist vermutlich Geschmackssache – ich persönlich habe das Maximum eingestellt, kann endlos scrollende/nachladene Weblayouts aber überhaupt nicht ausstehen.

Das Maximum ist aber auch "nur" 40 Posts. Bei textbasierten Threads ist das noch immer recht human.
Ein anderer wichtiger Punkt wäre vermutlich eher: Die Menge der ausgespielten Werbebanner. Diese wird halt größer, wenn man durch mehr Seiten blättern muss ... ZAM will ja auch von irgendwas bezahlt werden![]()

Danke das wäre sehr nett. Aber bevor ihr das deaktiviert, könnte man ja auch erst die Mitglieder in einer Abstimmung befragen.Die Entscheidung, wie/wo/ob das irgendwo deaktiviert oder nur für bestimmte Foren weiterbestehen soll, liegt aber natürlich nicht bei mir. Ich kann das bei Gelegenheit mal intern anbringen.

Danke das wäre sehr nett. Aber bevor ihr das deaktiviert, könnte man ja auch erst die Mitglieder in einer Abstimmung befragen.
Wenn es den meisten egal ist, einfach lassen.![]()
Bin zwar schon lange hier aber habe diese Funktion nie wirklich genutzt, eine Umfrage dazu wäre aber eine gute Idee.Moin. Kann es sein, dass die "Erwähnt" (mit @Namen) und "Zitiert" Benachrichtigungsfunktion buggy ist? Ich entdecke in letzter Zeit eher durch Zufall, dass ich mitm Beitrag zitiert wurde, obwohl in den Einstellungen PN dafür ausgewählt ist![]()
Ich nutze die auch nicht. Bzw. bei mir kommt immer so ne komische Fehlermeldung ...das geht nicht.Bin zwar schon lange hier aber habe diese Funktion nie wirklich genutzt, eine Umfrage dazu wäre aber eine gute Idee.

Die Blogs finde ich eigentlich ganz gut.Blogs werden auch von fast niemandem geschrieben oder gelesen.
Zumindest die Bewertungen müßten sich mit wenigen Klicks abschalten lassen.Aber solange sie niemanden stören, ist es vermutlich schwierig, die benötigte Arbeitszeit zu rechtfertigen, um sie auszubauen.