Offiziell bestätigt: Star Wars kommt noch einmal in 3D in die Kinos

AW: Offiziell bestätigt: Star Wars kommt noch einmal in 3D in die Kinos

Ich fände eine Verfilmung der Thrawn Triologie, von mir aus auch mit abgeändertem Ende, besser.

Das mit Tyber Zann fänd ich gar nicht schlecht. Schließlich kennen sich Tyber und Thrawn ja. Das gäbe sicher ein paar lustige Szenen. ;)

Darauf freue ich mich. Noch einmal ins Kino für Star Wars^^

Geil!!! Geil!!!! Geil!!!!

Die alten 3 Teile würde ich mir auf jeden Fall nochmal in 3D reinziehen. Die neuen 3 Teile find ich einfach nur für den A*sch.....!!!

Ich hoffe, dass die Herren an oberster Stelle Recht behalten udn dass das Potential für eien gute 3D Umstezung da ist udn dass es auch ausgeschöpft wird. Nicht dass man nachehr noch solch schlampige 3D Filme hat, die einfach nur, um mitzuschwimmen, in das Format reingequetscht wurden. :-(

ich freue mich einfach, alle teile mal im kino genießen zu dürfen. für teil 4-6 war ich leider (viel) zu spät dran.
solange es die original filme bleiben und die 3d-effekte kein augenkrebs verursachen finde ich, dass es garnicht so eine schlechte idee ist, alte filme erneut in die kinos zu bringen

Ich bin Stabsichtig - 3D wirkt bei mir nicht. Kann den Hype weder verstehen, noch nachvollziehen.

Guckt doch einfach aus dem Fenster - Alles in 3D, Live und in Farbe.

ich freu mich drauf, hoffe es gibt alle 6 am stück an einem tag hrhr...

Ich bin Stabsichtig - 3D wirkt bei mir nicht. Kann den Hype weder verstehen, noch nachvollziehen.

Guckt doch einfach aus dem Fenster - Alles in 3D, Live und in Farbe.
jo, is ned schön für dich, aber andere sehen den effekt und das hat schon was für sich ^^ umsonst isses ja kein hype. un "ausm fenster sehen" is alltag, 3d auf der leinwand nich.

und generell finde ich, das es irgendwie zu sw passt. die alten filme haben das technisch mögliche umgesetzt und hatten glücklicherweise noch ne super story (sonst wärs nur das geworden, was es im kern is - ne "techdemo" un ned kult ^^). die wurden später nachträglich noch aufgepimpt. dann kamen die neuen 3 und die versuchten wieder das technisch mögliche auszureizen (computeranimierte charaktäre usw). un nu werden se halt wieder aufgepimpt. nix neues und gehört schon irgendwie zum guten ton, wie ich finde ^^

also ich begrüße es. wenns ******** wird, brauch man sichs ja ned anschauen.

Ich freue mich schon riesig auf Star Wars 3D und werde es auf jeden Fall gucken, sobald es in den Kinos ist. Ich liebe 3D!

Zurück