Mephisto_xD
BIOS-Overclocker(in)
Ganz ehrlich: Ich kann es nicht verstehen. Ich habe mich natürlich nicht durch das komplette EU durchgearbeitet, aber habe durchaus die Thrawn-Triologie und die X-Wing Bücher gelesen. Tolle Geschichten, bestimmt 100 mal besser als das was Disney/Lucasfilm/Werauchimmer gerade im Kino verzapft.
Eine Petition halte ich trotzdem für dumm. Das EU ist ja jetzt nicht weg. Die Bücher werden (hoffentlich) nicht von einem Mickey-Maus-SS-Korps gefahndet und verbrannt, von "30 Jahren zerstörter Arbeit" kann also wohl keine Rede sein.
Wenn euch der neue Kurs nicht gefällt, geht halt nicht ins Kino. Wenn Star Wars kein Geld mehr bringt, wird Disney irgendwas ändern. Solange aber ein Film 450 Millionen an einem einzigen Wochenende macht, hat Disney wohl alles richtig gemacht.
Eine Petition halte ich trotzdem für dumm. Das EU ist ja jetzt nicht weg. Die Bücher werden (hoffentlich) nicht von einem Mickey-Maus-SS-Korps gefahndet und verbrannt, von "30 Jahren zerstörter Arbeit" kann also wohl keine Rede sein.
Wenn euch der neue Kurs nicht gefällt, geht halt nicht ins Kino. Wenn Star Wars kein Geld mehr bringt, wird Disney irgendwas ändern. Solange aber ein Film 450 Millionen an einem einzigen Wochenende macht, hat Disney wohl alles richtig gemacht.
Jo - und 35K haben eine Petition unterschrieben, dass die US Regierung einen Todesstern bauen soll - und das wohlgemerkt vor 5 Jahren. 45K sind im Internet gar nichts, wenn riesige Themen wie Star Wars im Spiel sind.
45K haben schon unterschrieben. Ist wohl mehr als nur eine Person...
Der Vergelich hinkt. Sollte wohl eher heißen: Würde in DE die Bundesliga abgeschafft werden, weil eine Petition mit 10k Unterschriften die Streichung des Fußballs aus der deutschen Kultur fordert? Ich glaube die Antwort auf diese Frage wäre nein.Es soll auch Leute geben die interessieren sich z.B. nicht für Fußball und deren Religion ist dann eben "Star Wars".
Würde gerne sehen was in DLand los ist wenn die Bundesliga abgeschafft werden soll.