News Offiziell: AMD bestätigt SPIELE-Bundles und Verkaufsaktion für Ryzen und Radeon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Offiziell: AMD bestätigt Bundles und Verkaufsaktion für Ryzen und Radeon

Es hatte sich bereits angedeutet, nun macht es AMD offiziell: Es gibt eine offizielle Verkaufsaktion für Ryzen und Radeon unter dem Motto Game on AMD.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Offiziell: AMD bestätigt Bundles und Verkaufsaktion für Ryzen und Radeon
 
Warum schwingt Olstyle dann nicht bei Thilo den Bannhammer für Clickbait :lol: ?

Kleiner Scherz am Rande auch wenn mir die "Game On" Spiele nicht so zusagen, wer STAR WARS Jedi: Survivor mit seinen Prozessoren anbietet muss Vertrauen in sein Produkt haben so viel ist klar.
 
clickbait hin oder her;
meinen inneren monk stört am meisten, dass hier keine Anführungszeichen verwendet werden

unter dem Motto "Game on AMD"

:fresse:

@topic:
Leider interessieren mich 99% der gebundelten games nie, so dass ich dadurch nicht zum Kauf angeregt werde.
(Auch wenn ich wirklich gern eine RDNA2 Karte kaufen würde, aber dann lieber ohne Spiel zu einem reduzierten Preis...)
 
Jo, dachte ich auch. Das Bild unterstreicht das Ganze ja noch. Aber ist eh alles Absicht. Generiert mehr Klicks.
Ich hatte bei der Formulierung zum Inhalt jetzt gar nicht an Clickbait o.Ä. gedacht, nur eben ein unerwartetes Missverständnis.
Guter Punkt, habe mal "Spiele-Bundles" daraus gemacht. Das war natürlich reine Absicht von mir, weil ich einfach so ein guter Typ bin. :stick:
Aber so ist es natürlich eindeutiger.
 
@topic:
Leider interessieren mich 99% der gebundelten games nie, so dass ich dadurch nicht zum Kauf angeregt werde.
Mich auch nicht.

Wenn es ein Bundle mit Diablo 4 geben würde, dann hätte ichs mir vielleicht überlegt.:devil:

Aber ich spiele das Game mit meiner alten Hardware. Ist ja sehr genügsam.
Und in FHD wird das noch klappen. :daumen:
 
Zurück